Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel: Datenbankfehler!!!!

Hoffe ich bin im richtig hier, ansonsten bitte verschieben. Also seid etwa 2-3 Tagen ist meine Homepage schlecht erreichbar. Es dauert bis zu 5 Minuten bis die Seite aufgebaut ist. Was aber nicht immer der Fall ist. Zudem bekomme ich die Fehlermeldung: "Datenbank nicht erreichbar" wenn ich Änderungen vornehmen möchte wie zum Beispiel Bilder hochladen. Um hier ins Forum überhaupt zu kommen habe ich nun eine halbe Stunde gebraucht. Ich habe meine Router und meine DSL Verbindung geprüft und die sind in Ordnung. Ist der Fehler bekannt?
______________
LG Katja
Beitrag31.12.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Willkommen im Club. Habe ja bereits einen Thread aufgemacht. Leider gibt es weder eine Stellungnahme hier im Forum noch per Mail. Mir fehlen die Worte über diesen Service
Beitrag31.12.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Schade. Der Service war bisher immer gut.
______________
LG Katja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de