Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel: HP bei google eintragen

Hi ich möchte meine hp bei googel web master eintragen kennt sich da jemand aus ich muss eine meta tag in den head meine hp einfügen wie eht das es gibt auch ander emöglichkeiten z.b. eine html datei hochladen aber wie funktionier das alles kan mir jemand helfen pls??
Beitrag29.12.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Meta Tags kannst du im Baukasten Extra "Meta Tags" bearbeiten.
Login->Extras editieren->Extras hinzufügen->"Meta Tags"

Achtung: Wenn du dich bei Google einträgst, kann das längere Zeit dauern, bis du auch wirklich angezeigt wirst!
Beitrag29.12.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von fussball-plus am 29.12.2010, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Leute... keine Ahnung haben und trotzdem schreiben, so gefällts mir Razz

wearetheworldmt2 hat Folgendes geschrieben:
Hi ich möchte meine hp bei googel web master eintragen kennt sich da jemand aus ich muss eine meta tag in den head meine hp einfügen wie eht das es gibt auch ander emöglichkeiten z.b. eine html datei hochladen aber wie funktionier das alles kan mir jemand helfen pls??
Beitrag29.12.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Homepagebaukasten trägt dein LINK Deine Homepage Automatisch Bei Google ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de