Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel: kreative personen für projekt gesucht

Da es ein separates projekt ist

Dynamische community für kreative personen bzw künstler geplant

Es wird eine komplette eigenentwicklung werden die sehr dynamisch und modern rüberkommt mit mobiler app für alle mobilen endgeräte

Es werden sehr viele apis benutzt und alles dynamisch integriert und an den benutzer angepasst

Es wird sehr viele widgets apps scripte exklusiv dazu geben für desktop und mobile endgeräte

Dazu kommen noch mehrere cloud services und extras

Für die konzeption neuer ideen das testen und realisieren suchen wir nich kreative personeen

Jeder ist willkommen
Beitrag29.12.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Okay, hier kommts:

Hast du schon deine "Partner"?
Geld ist vorhanden?
Das das mal wieder in eine diskussion ausartet, was berechtigt ist, ist dir klar?
Du brauchst mehr als ein 2-Mann Team, ist klar?
Das das eh nichts wird, weil dich hier imho keiner unterstützen wird, ist auch verständlich?

MfG
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 29.12.2010, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

das ist ein anderes projekt =)

noch kreative personen gesucht die mitwirken =)
Beitrag29.12.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Trifft trotzdem zu.
______________
Beitrag29.12.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Alles vorhanden =)

Noch leute gesucht unter anderem auch im bereich social media
Beitrag30.12.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Schreib mir doch einfach mal eine Mail
was zu tun ist usw ...
Beitrag30.12.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Werde ich ab 1. Januarwoche tun =)

Noch weitere personen gesucht zur unterstützung
Beitrag30.12.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Werde ich ab 1. Januarwoche tun =)

Noch weitere personen gesucht zur unterstützung


Ich und mein Verlagsteam sind auch schon in einer "Wir-arbeiten-heute-kaum-Stimmung", wir feiern schon Silvester vor, obwohl wir eigentlich einen Jahresrückblick für die Website schreiben sollten, aber seit 9 Uhr haben wir nichts getan, außer vor ein paar Minuten eine falsche Sekt geöffnet um auf das vergangene Jahr anzustoßen^^

Ich freue mich dann auf deine Mail.
Beitrag30.12.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Naja bei mir hat es andere gründe und mache hier mir noch einige skizzen und ideen

Aber so ne stimmung habe ich fast nie da es immer was zu tun gibt =)
Beitrag30.12.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Wird sowieso wieder nichts. Am Ende wirst du wieder angelabert (99%berechtigt) weil du immer alle dumm anmachst, wirst du wieder angemacht, fertig - Threadet geschlossen.
______________
Beitrag30.12.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wird sowieso wieder nichts. Am Ende wirst du wieder angelabert (99%berechtigt) weil du immer alle dumm anmachst, wirst du wieder angemacht, fertig - Threadet geschlossen.


Lass ihn doch...so wirds doch nciht besser, wenn ihr ihn runtermacht.
Ich wurde auch immer von ihm runtergemacht, heute weiß ich dass es berechtigt war und habe daraus gelernt.
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag31.12.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Social media experten ganz dringend gesucht besonders twitter =)

Kreative personen für die konzeption der inhalte features scripte und als tester gesucht
Beitrag01.01.2011 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Wieso ignoriest du denn alles Gameshop?

lg
Beitrag01.01.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Was? Das hat nichts mit dem thema zu tun und wird bitte per pn geklärt

Noch weitere personen gesucht
musiker fotografen maler schriftsteller etc =)
Beitrag01.01.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Noch weitere personen gesucht
musiker fotografen maler schriftsteller etc =)


Für 80¤/h bin ich gern dein Schriftsteller.
Nur für den Anfang. Wenn alles stabil läuft wird das nochmal um 100¤/h erhöht, okay? ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de