Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

hallo leute,
also ich habe immer noch probleme mit bilder auf meine hp zu laden. ich habe in meiner gallerie drei kategorien: allgemein,sonstige und endlich bin ich da. in jeder kategorie ist ein bild im richtigen format (jpg) und richtiger größe hoch- geladen, wurde mir auch am ende des vorgangs angezeigt. nur auf meiner hp sehe ich nurein bild und zwar das auf der ersten seite. wer kann mir helfen?

mfg

Crying or Very sad
Beitrag29.12.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Falls du sie unbedingt brauchst, kannst du auch einen anderen Bilder Uploader verwenden wie z.B. http://bilder-hochladen.net/
Beitrag29.12.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

sorry,
aber das ist ja nicht sinn der sache. ich hatte ja schon mal zwei bilder hochgeladen und wollte jetzt eben noch andere hochladen, also irgend wie muß das ja funktionieren. Question
Beitrag29.12.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel:

du hast die bilder nicht zufällig bei "eigene bilder verwalten" hochgeladen?

das ist nicht die galerie. du kannst von dort aus die bilder dann in deinen seiten einfügen.

editiere eine seite und unten steht dann "bild einfügen". dann öffnen sich deine ordner und suchst dir das bild raus, dass du einfügen möchtest.

für die galerie musst du extra bilder hochladen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de