Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel: Unterseiten

guten tage ich habe mal eine frage zur unterseiten erstellung ich habe unterseiten gemacht auf meiner hp soweit so gut nun nervt mich aber dieser kleine Pfeil da. Kann man den irgentwie entfernen ??? Wenn Ja könntet ihr mir sagen wie das geht ?? ich danke schonmal im vorraus für die hilfe.

mlg diamonds-gedichtesammlung
Beitrag16.11.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel: möcht ich auch gern wissen

diese frage habe ich auch und ist es möglich diese dann farblich anders zu gestalten als die hauptnavi-schrift?

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag17.11.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Very Happy Farblich verändern das weis ich ja Very Happy ich will diese pfeile ja gar nicht sehen Smile kann mir da einer helfen Question Question Wink
Beitrag17.11.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

leider lassen sich die pfeile nicht entfernen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2010 um 00:14 (UTC)    
Titel:

kann closed werden Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de