Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel: Langsamer Seitenaufbau

Hallo,

ich betreibe die Seite www.tus-erkersreuth.de

Leider gehen seit Tagen die Seiten nur noch schleppend auf. Also es dauert immer eine Ewigkeit, bis die Seite aufgeht die man anklickt.

An was liegt das, langsam wird das nervig.

Gruß Andy
Beitrag30.12.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Seitenaufbau

Hallo Leute
Ich habe genau das gleiche Problem.
Der Seitenaufbau dauert ewig,oder es kommt eine Fehlermeldung.
Beitrag30.12.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

bei uns genau so Sad
Beitrag30.12.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Das Problem besteht auch auf www.homepage-baukasten.de

Kann den niemand von den Verantwortlichen Stellung dazu nehmen?
Beitrag30.12.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

das kann ja mehrere gründe haben und muss nicht unbedingt am hpbk liegen.

1. zu viele inhalte von fremdanbietern, dazu zählen auch bilder

2. zu viele verlinkte sachen. wenn eines davon im moment nicht erreichbar ist, dann lädt die seite viel langsamer.

3. ein unvollständiger code irgendwo in den seiten

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
das kann ja mehrere gründe haben und muss nicht unbedingt am hpbk liegen.

1. zu viele inhalte von fremdanbietern, dazu zählen auch bilder

2. zu viele verlinkte sachen. wenn eines davon im moment nicht erreichbar ist, dann lädt die seite viel langsamer.

3. ein unvollständiger code irgendwo in den seiten

gruss gringo


Hallo gringo,

danke für die Antwort.

Zu Punkt 1: Ich habe keine Inhalte von Fremdanbietern, außer ein paar Videos von youtube.

Zu Punkt 2: Ich habe nur wenig Seiten verlinkt und wenn man das nicht mal darf, frage ich mich wozu man heutzutage noch eine Internetseite hat wenn man nicht mal verlinken darf.

Zu Punkt 3: Wüsste nicht, was das für einer sein soll Sad

Gruß Andy
Beitrag30.12.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Das Problem besteht bei mir. Und um all deine Argumente mal zu entkräften bzw. in Frage zu stellen:

Warum:

a) geht dann die HPBK Seite selber nicht richtig?
b) verweist uns ein Hinweis auf einen Fehler beim HPBK Server?
c) warum geschieht das von einen auf den anderen Tag, ohne das irgendetwas weltbewegendes verändert wurde?

Das sind so meine Frage die ich mir stelle und ich habe auch den Support angeschrieben,aber es ist bisher noch keine Antwort da.
Beitrag30.12.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

zu punkt 1: kann auch ein einziges bild gehören, zum beispiel das von facebook. oder eine shoutbox, wetterkarte und ähnliches.

zu punkt 2: klar kann man lauter verlinkte sachen raufpacken, aber sollte im moment ein link davon nicht erreichbar sein, kann es zu erheblichen verzögerungen kommen.

zu punkt 3: kann, muss aber nicht sein. aber dieses kann auch ein auslöser langer ladezeiten sein.

ich hatte jetzt die sachen verallgemeinert, denn ihr seid ja zu dritt, die ein problem haben.

damit wollte ich deutlich machen, dass nicht unbedingt der hpbk dafür verantwortlich ist. ich hab das schon oft genug mitbekommen. es wurde gemeckert (nenn ich jetzt mal so) und am schluss war der jenige selbst schuld.

selbstverständlich können es auch serverprobleme des hpbk sein Wink .

mein tip: auf antwort von einem mod oder admin warten.

gruss gringo

edit: der link zum hpbk öffnet sich bei mir innerhalb einer sekunde. Wink

ich benutze den internetexplorer 8 und 16.000 leitung
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.12.2010, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort, ich checke die angegebenen Punkte, aber ich habe kaum eine Vermutung, dass dies mir hilft. Trotzdem Danke.

MfG FCW
Beitrag30.12.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, dass ich nicht mal weiß, wo ich beim Fehler suchen anfangen soll. Wenn man keine Links, Bilder oder sonstige Sachen posten darf, ist eine Homepage doch praktisch überflüssig. Das macht mir keinen Sinn. Und wie mein Vorredner schon sagte, ist die HPBK-Seite ja auch so langsam.

Weiß nicht was ich tun soll, zumal ich ja zahlender Kunde bin. Fast 60 Euro sind ja nicht wenig
Beitrag30.12.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mein tip: auf antwort von einem mod oder admin warten.
Beitrag30.12.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mein tip: auf antwort von einem mod oder admin warten.


gruss gringo


Trotzdem Danke, dass du dir Gedanken gemacht hast
Beitrag30.12.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
Wenn man keine Links, Bilder oder sonstige Sachen posten darf, ist eine Homepage doch praktisch überflüssig. Das macht mir keinen Sinn.


und nochmals zur besseren verständigung:

klar kann man sehr viele links auf die hp setzen (kann auch passieren, wenn nur ein einziger link auf der hp ist), aber wenn von den links einer nicht erreichbar ist (partnerseite oder ähnliches), dann kann doch niemand was dafür, kann aber ladezeiten erheblich in die länge ziehen.

das bedeutet im klartext, dass eine hp sehr wohl abhängig ist von der erreichbarkeit der externen sachen.

gruss gringo

natürlich wünsche ich euch, dass eure hp sich wieder schneller öffnet.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.12.2010, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Yslow mal benutzen und pagespeed
webpagetest.org
Etc


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 30.12.2010, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

http://www.gaijin.at/olsloadtime.php

hier der link zu einem test. ist aber nicht ganz assagekräftig, weil der quelltext des designs nicht inbegriffen ist. wenn es nur von den inhalten geht, lädt meine seite langsamer als die vom threadsteller.

gruss gringo

@gameshop-new.de.tl: wäre hilfreich, wenn du dann auch den ein oder anderen link posten würdest Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.12.2010, 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de