Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Wer verärgert ist, liest natürlich sehr schnell das falsche aus einem Text heraus - launisch bedingt.
Im besten Falle erkennt man diesen Umstand und formuliert einen Text, der auf Stänkereien nicht eingeht und nur kurz und knapp etwas beschreibt, welches nicht missverstanden werden kann.

In dem Falle denke ich, ist es wichtig noch einmal folgende Stelle zu betonen:
gnah hat Folgendes geschrieben:
Wir arbeiten schon seit Längerem an einer Lösung - leider konnte sie nicht rechtzeitig umgesetzt werden bevor Probleme auftraten.
Erste Ergebnisse sollten sich in den nächsten Wochen bemerkbar machen. Aber schneller ist es leider einfach nicht möglich.


Heißt soviel wie:
Es wird daran gearbeitet und soll natürlich nicht so bleiben, wie es ist.

----------------------------------

tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
Lieber lexter-radio,

Webme hat noch kein einziges Mal Stellung dazu genommen. Wenn du demon-x meinst, dann muss ich dir sagen, dass er ein ehrenamtlicher Aufpasser fürs Forum ist. Nicht mehr. Er muss die Scheiße ausbaden, die webme verursacht. Ein bezahlter Mitarbeiter, hat hier keine Stellung bezogen, wird dies auch nicht tun.

Diesbezüglich auch noch eine kleine Erwähnung:
gnah ist offizieller Mitarbeiter bei webme. Erkennbar ist dies an dem Wort "Administrator" unter dem Profilbild.
Nur, damit es dort keine Missverständnisse gibt.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 10.01.2011, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

So, da ich paar Stunden nicht da war und somit keine Stellung beziehen konnte, hier meine Eindrücke:

Das Gnah zu HPBK gehört, ist weder durch ein "Administrator" unter seinem Bild, noch durch etwas anderes zu erkennen. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir schon dachte, er gehört zum Team.
Das er aber mit diesen Sätzen einen speziellen User meinte konnte ich nicht wissen. Und wenn es so wäre, hat er sich mehr als ungeschickt ausgedrückt, denn ich habe mir mit seinen Aussagen schon den Schuh angezogen und dachte er meint alle User.

Ich mein, demon-x schreibt ja auch verständlich und klar, somit weiß jeder was gemeint ist. Das ich gleich auf 180 war, widerspiegelt nur meinen Gemütszustand über die momentane Lage.

Ich möchte aber nochmal deutlich daraufhinweisen: All dieser Streß hier, die Ausartungen und negativen Zeilen die hier schon geschrieben wurden, wären niemals so ausgeartet, würde HPBK bezahlte Mitarbeiter engagieren, ihre zahlenden Kunden aufzuklären. Eine ganz normale beantwortete e-Mail, eine kurze Stellungnahme, all das hätte uns schon für den Anfang gereicht. Diese Sache allerdings totzuschweigen, dann aber zu wundern, dass hier alles eskaliert, das passt so irgendwie nicht zusammen. Mal abgesehen von der Kundenfreundlichkeit. Wir Kunden werden ja schließlich seit ner gefühlten Ewigkeit bitter verarscht.
Und jetzt soll mal jemand sagen, wir sollen nicht die Fassung verlieren.

Im Übrigen habe ich vorhin eine Mail von HPBK bekommen die wie folgt aussah:

Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben
zur Zeit leider Probleme mit unserem Server, dieser Server arbeitet leider
gerade sehr langsam und zögerlich. Wir arbeiten allerdings bereits an einer
Behebung des Fehlers. Ich kann Sie daher nur um Geduld bitten.


Viele Grüße,

Martina

Das war die erste vernünftige Antwort eines bezahlten HPBK-Mitarbeiters. Man hätte sich einiges ersparen können, hätte man sowas früher verschickt. Zwar ist die Mail wieder mal ziemlich nichtsaussagend und ich weiß immer noch nichts neues, aber ich sehe es hat sich wenigstens etwas getan.

WARUM nicht gleich so?

Auch wenn demnächst wieder alles funktionieren sollte (ich glaube wirklich nicht daran) stellt sich die große Frage, ob HPBK seine verärgerten Kunden halten kann. Viele haben die Kündigung bereits ausgesprochen. Das muss aber nicht mein Problem sein.
Beitrag10.01.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Irgendwie gibt der Server jetzt Vollgas!! Wenn das so bleibt, wie das jetzt ist.. dann bin ich zufrieden und bleibe weiterhin beim Baukasten!! Jetzt ist er noch schneller als vorher..

Arrow Mal ein Tipp wegen der Serverkapazität ...

Folgende Webseiten kann man ehh löschen .. HabboTalerHacks
HabboRetroHotels

da diese Seiten ehh verboten sind.

Viele Grüße
Nicolas
Beitrag10.01.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, wie du wahrscheinlich weißt, dass man diese Seiten nicht alle findet. Von daher...
______________
Beitrag10.01.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

lexter-radio hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie gibt der Server jetzt Vollgas!! Wenn das so bleibt, wie das jetzt ist.. dann bin ich zufrieden und bleibe weiterhin beim Baukasten!! Jetzt ist er noch schneller als vorher..



Viele Grüße
Nicolas


Das haben wir schon öfters festgestellt, nur leider hält dieser Zustand nur wenige Minuten. Freu dich also nicht zu früh Wink
Beitrag10.01.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
Das Gnah zu HPBK gehört, ist weder durch ein "Administrator" unter seinem Bild, noch durch etwas anderes zu erkennen.

*hust* Da steht Administrator *hust*
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag10.01.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
Das Gnah zu HPBK gehört, ist weder durch ein "Administrator" unter seinem Bild, noch durch etwas anderes zu erkennen.

*hust* Da steht Administrator *hust*


Jetzt hab ich es auch gelesen, stand vorher aber wirklich nicht da. Oder ich habs einfach übersehen Wink
Beitrag10.01.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
badweb hat Folgendes geschrieben:
tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
Das Gnah zu HPBK gehört, ist weder durch ein "Administrator" unter seinem Bild, noch durch etwas anderes zu erkennen.

*hust* Da steht Administrator *hust*


Jetzt hab ich es auch gelesen, stand vorher aber wirklich nicht da. Oder ich habs einfach übersehen Wink

Zweiteres. Hab ich auch beim ersten Mal
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.01.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das Problem immer noch nicht aufgekreuzt .. seit gestern weg!!
Beitrag12.01.2011 um 03:19 (UTC)    
Titel:

Vorerst entschuldige ich mich dafür, dass ich deine Nachricht ein wenig "zerrupfen" muss, aber sonst werden meine Fragen und Zitate etwas unübersichtlich Smile
Zusätzlich bitte ich die laaangen Fragen zu entschuldigen.....aber im Magen brennt es immer noch ! Smile


gnah hat Folgendes geschrieben:

Erste Ergebnisse sollten sich in den nächsten Wochen bemerkbar machen. Aber schneller ist es leider einfach nicht möglich.


Für DIE erste "Offizielle Antwort" einer Firma die einen solchen Service anbietet, finde ich diese Aussage nicht nur nichtssagend, sondern auch min. 2 Wochen zu spät. (wenn sie 2 Wochen eher erschienen wäre, okay....aber so ?!?)

Ihr müsst doch Euren Kunden, nach einem so langen Zeitraum mehr anbieten können als..."Irgendwann wird alles gut, schneller geht es nicht !
...und was genau das Problem ist oder wieso es nicht schneller geht wird lapidar übergangen !??

Mal eine provokant gestellte Frage, die sich mir nach deiner Mitteilung sofort gestellt hat: Das Jahr hat ja einige Wochen....was heißt denn, "in den nächsten Wochen"...und was wird sich dann ändern !

Ich kann es natürlich auch freundlicher umschreiben
(möchte ja nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen !):

Wann können wir und auch andere mit eine Verbesserung rechnen und was werden dass für Verbesserungen sein, bzw. wann können wir wieder mit einen Normalen Betrieb unsere(n) Webseiten rechnen...und wo besteht überhaupt das Problem. Es wäre auch schön zu erfahren, warum wir erst so spät (wenn überhaupt) über die Probleme informiert werden !?


gnah hat Folgendes geschrieben:

Bei keiner Plattform läuft immer alles für jeden User rund, manchmal hat man Glück und ist nicht betroffen, manchmal hat man eben Pech.


Also, bei der Glücksspirale bin ich hier doch nicht...oder ?!?!? Very Happy

Spaß beiseite....selbstverständlich gibt es KEIN Computersystem was immer zu 100 % zuverlässig läuft !
Mal liegt es an irgendwelcher Hardware, mal an der Software die vor dem Monitor sitzt Laughing

Darum geht es mir auch überhaupt nicht....
mir geht es mehr um den lapidaren Umgang und die Ignoranz, wenn solche Fehler auftreten.

Bricht denn sofort die Welt zusammen, wenn man mal schnell 1-2 Antworten, zeitnah beantwortet ?!
Kann man nicht einen Statusbericht geben oder sichtbar für jeden veröffentlichen...warum wird da so spät geantwortet und so ein riesen Geheimnis daraus gemacht ?!
Warum gibt es keinen Zeitplan/Abschätzung damit der betreffende Seitenbetreiber darauf reagieren kann ?!

So....ich lass den Rest mal, schließlich möchte auch ich eine Lösung und Antwort erhalten -> nicht dass dann wieder gedroht wird, die Nachrichten HIER nicht mehr lesen zu wollen, wenn es zu direkt wird !

LG

Andreas

PS: Was mich mal Interessieren würde....:
Wie würde wohl die HpBk-Chefetage darauf reagieren, wenn sie plötzlich 2 Wochen lang nicht mehr oder nur noch durch Zufall oder viel Geduld auf ihr Girokonto oder auch das Handy zugreifen (benutzen) könnten....und niemand vom Kundendienst darauf reagiert ?!?!

PSS: Das Problem ist nach wie vor vorhanden, wenn auch nicht mehr so ausgeprägt !


Zuletzt bearbeitet von bigonkel am 12.01.2011, 04:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Was mir komisch vor kommt: kein Inhalt auf deiner Webseite und sonst keine Beiträge im Forum.
Was möchtest Du hiermit erreichen?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag12.01.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
badweb hat Folgendes geschrieben:
tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
Das Gnah zu HPBK gehört, ist weder durch ein "Administrator" unter seinem Bild, noch durch etwas anderes zu erkennen.

*hust* Da steht Administrator *hust*


Jetzt hab ich es auch gelesen, stand vorher aber wirklich nicht da. Oder ich habs einfach übersehen Wink


Das ist trotzdem kein Grund ausfallend zu werden!
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag12.01.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
badweb hat Folgendes geschrieben:
tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
Das Gnah zu HPBK gehört, ist weder durch ein "Administrator" unter seinem Bild, noch durch etwas anderes zu erkennen.

*hust* Da steht Administrator *hust*


Jetzt hab ich es auch gelesen, stand vorher aber wirklich nicht da. Oder ich habs einfach übersehen Wink


Das ist trotzdem kein Grund ausfallend zu werden!


Falls du mich damit meinst, nenne mir einen Punkt, in dem ich ausfallend wurde. Ich spreche nur von der Wahrheit und stehe zu jedem einzelnen Wort
Beitrag13.01.2011 um 05:34 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Was mir komisch vor kommt: kein Inhalt auf deiner Webseite und sonst keine Beiträge im Forum.
Was möchtest Du hiermit erreichen?


Was Dir komisch vor kommt...aha, wenn man also nichts mehr zum Thema beitragen kann oder möchte, wechselt man auf die persönlichen Schiene...oder wie ?!

Aber wenn´s so gewünscht ist, beantworte ich Dir deine Fragen gern, in der Hoffnung auch eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen:

-Soweit mir bekannt ist, gibt es hier im Forum doch keine Schreibpflicht..oder ?
..und lesen kann man ja auch so.

-Wenn Du eine meiner anderen Nachrichten hier im Thread gelesen hättest, wäre Dir bekannt, dass der BigOnkel nur ein Testseite ist, wir aber noch weitere Seiten haben, wo Inhalte vorhanden sind.


...und zuletzt, ähm....(merkwürdige Frage);
"Was will man mit Frage(n) erreichen ?!"

Eine Antwort auf Frage(n) zu bekommen !!

In diesem speziellen Fall natürlich um abzuschätzen, wann der Fehler behoben wird und wie lange wir noch mit den Einschränkungen rechnen müssen.


Lg
Andreas
Beitrag13.01.2011 um 10:14 (UTC)    
Titel:

bigonkel hat Folgendes geschrieben:
gnah hat Folgendes geschrieben:
Was mir komisch vor kommt: kein Inhalt auf deiner Webseite und sonst keine Beiträge im Forum.
Was möchtest Du hiermit erreichen?


Was Dir komisch vor kommt...aha, wenn man also nichts mehr zum Thema beitragen kann oder möchte, wechselt man auf die persönlichen Schiene...oder wie ?!

Aber wenn´s so gewünscht ist, beantworte ich Dir deine Fragen gern, in der Hoffnung auch eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen:

-Soweit mir bekannt ist, gibt es hier im Forum doch keine Schreibpflicht..oder ?
..und lesen kann man ja auch so.

-Wenn Du eine meiner anderen Nachrichten hier im Thread gelesen hättest, wäre Dir bekannt, dass der BigOnkel nur ein Testseite ist, wir aber noch weitere Seiten haben, wo Inhalte vorhanden sind.


...und zuletzt, ähm....(merkwürdige Frage);
"Was will man mit Frage(n) erreichen ?!"

Eine Antwort auf Frage(n) zu bekommen !!

In diesem speziellen Fall natürlich um abzuschätzen, wann der Fehler behoben wird und wie lange wir noch mit den Einschränkungen rechnen müssen.


Lg
Andreas


Dann wüsste ich gerne warum Du jetzt plötzlich die Anonymität deines Testbenutzers suchst. Das ist ein Hinweis für mich, dass Du vielleicht keine Antworten sondern lieber Ärger suchst.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de