Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:


Dann wüsste ich gerne warum Du jetzt plötzlich die Anonymität deines Testbenutzers suchst. Das ist ein Hinweis für mich, dass Du vielleicht keine Antworten sondern lieber Ärger suchst.


Ah sooo, ich habe also ...jetzt plötzlich die Anonymität gewählt.... Question

- weil ich über einen bei Euch angemeldeten Benutzernamen geschrieben habe, der zwar mein/unser Testaccount ist...aber da meine "bessere Hälfte" den anderen Account benutzt um Ihre Fragen zu fragen, habe ich eben diesen Weg gewählt.

..und nicht "jetzt plötzlich", dass sind meine ersten Beiträge zum Thema, ich habe hier zuvor noch nie geschrieben (auch nicht unter einen anderen Namen !)


Zu Klarstellung:
Ich habe einfach nur Fragen gestellt, die meiner Meinung nach berechtigt sind, gestellt zu werden...oder ?...ich verstehe nur nicht, warum Du diese nicht beantwortet und mir stattdessen irgendwelche haltlosen Unterstellungen machst.

Oder wie kommst Du darauf das ich "Ärger" suche ?

...sind also Fragen, die dir nicht gefallen oder Du ungern beantwortest sofort "Ärger machen" ??

Nebenbei:
(Hast Du mich mal per Email/PM oder sonst wie gefragt, ob ich auch noch andere Seiten habe ?) ...aber was spielt das überhaupt für eine Rolle ?

Es geht anscheinend eher darum, dass du, statt mir/uns Fragen zu beantworten, mich hier in eine Rolle rein drängen möchtest...
Ich kann Dir und anderen versichern, dass ich "ans Ärger machen" absolut kein Interesse habe.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, zu mir und meiner Person können wir das gern per Email oder PM austauschen. (so wie es Brauch in einem Forum ist)



Nur sehr gern hätte ich immer noch meine Fragen hier beantwortet, da sie nicht nur mich allein angehen sondern auch andere.


Lg

Andreas

PS: Du hast ja auf deiner HP (http://www.xn--webmh-jra.com/) auch nicht viel mehr drauf ! Smile


Zuletzt bearbeitet von bigonkel am 13.01.2011, 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel:

da musst du gnah aber auch verstehen. es gibt viele, die sich mal neu anmelden um zu sagen, was nicht auf ihren account zurückfällt. nur um wirklich so richtig zu stressen, ärger zu machen und sich in der tonart mal so richtig gehen zu lassen.

da du ja, wie du sagst, noch nichts vorher gepostet hast, da erweckt es halt den eindruck.

allerdings hätte gnah sehen müssen, das du ja schon seit 2009 angemeldet bist und dich nicht extra zu "stressen" angemeldet hast.

drückt in dem punkt einfach beide ein auge zu. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.01.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

drückt in dem punkt einfach beide ein auge zu. Wink

gruss gringo


Hallo Gringo,

selbstverständlich kenne ich dass auch aus anderen Foren...und klar gibt es immer wieder welche, die einfach nur "Langeweile" haben und Stress machen wollen...
Aber, wie du schon sagtest, habe ich mich nicht erst "gestern" hier angemeldet und nebenbei hätte er so was auch gern per persönlichen Kontakt mir mir klären können....oder ?

Und selbstverständlich drücke ich *beide Augen zu* Smile

Aber er/ihr müsst auch unsere Hilflosigkeit/Enttäuschung verstehen....
nicht nur das plötzlich unsere Webseite sehr schlecht erreichbar ist und daraufhin die ganze Arbeit und Zeit für die Katz ist....nein, auch die mangelnde Kommunikation seitens des Anbieters, die mich schon extrem enttäuscht.

Ich hoffe jetzt einfach auf ein paar Antworten und lasse den Rest außen vor.... Smile
(Augen zu und durch....lach)

Lg

Andreas
Beitrag13.01.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber er/ihr müsst auch unsere Hilflosigkeit/Enttäuschung verstehen....


klar verstehe ich das und mich würde es auch ärgern, aber bei mir wäre es nicht ganz so schlimm, weil ich meine seiten meist zum erstellen von designs oder ähnliche benötige.

sollte ich aber mal betroffen sein, dann würde ich es posten und muss dann halt warten was passiert. ist ja unnötig, das man täglich schreibt, dass man auf eine antwort wartet. es ändert eh nichts und heizt das forum nur an, weil sich der ton zum teil drastisch ändert.

wenn ein mod schreibt das es weitergeleitet ist, dann ist es halt zur kenntniss genommen. dann heisst es abwarten und tee trinken.

allerdings gibt es einschränkungen. wenn natürlich niemand weiter postet, kann der thread schnell in vergesenheit geraten. dann ist es natürlich ratsam den thread zu pushen. aber der ton macht die musik, das sollte man nicht vergessen.

gruss grino
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.01.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

allerdings hätte gnah sehen müssen, das du ja schon seit 2009 angemeldet bist und dich nicht extra zu "stressen" angemeldet hast.

gruss gringo


Hab ich auch schon gesehen, aber es gab auch genug die ihren alten Konten zum "stressen" ausgegraben haben.
Und ich kenne auch nur Testseiten mit Inhalt.
Und wenn der jetzt auch so reagiert anstatt zu sagen: "Ok ich bin sonst der XYZ". Das letze Posting finde auch wieder unnötig Agressiv. Auf so ein Niveau habe ich echt einfach keine Lust.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag13.01.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber er/ihr müsst auch unsere Hilflosigkeit/Enttäuschung verstehen....


klar verstehe ich das und mich würde es auch ärgern, aber bei mir wäre es nicht ganz so schlimm, weil ich meine seiten meist zum erstellen von designs oder ähnliche benötige.

sollte ich aber mal betroffen sein, dann würde ich es posten und muss dann halt warten was passiert. ist ja unnötig, das man täglich schreibt, dass man auf eine antwort wartet. es ändert eh nichts und heizt das forum nur an, weil sich der ton zum teil drastisch ändert.

wenn ein mod schreibt das es weitergeleitet ist, dann ist es halt zur kenntniss genommen. dann heisst es abwarten und tee trinken.

allerdings gibt es einschränkungen. wenn natürlich niemand weiter postet, kann der thread schnell in vergesenheit geraten. dann ist es natürlich ratsam den thread zu pushen. aber der ton macht die musik, das sollte man nicht vergessen.

gruss grino


Was meinst du, wie oft wir hier gepostet haben und es ist nichts passiert? Rate mal. Nein es waren keine paar Tage. Nei es waren sicherlich auch keine paar Wochen. Wir reden hier teilweise von Zeiten, die sich jeglicher Vorstellung entziehen.
Somit gebe ich bigonkel vollkommend recht in seinen Ausführungen. Du redest dich hier ziemlich einfach. Wenn dir das mal passieren würde, würdest du abwarten und Tee trinken Wink
Würdest du das dann auch tun, wenn deine Seite über Wochen oder gar Monate nicht mehr erreichbar wäre?
Ich denke wir verstehen uns. Lange haben wir die Füße still gehalten, aber wenn wir über Wochen um unser Geld betrogen werden, hört der Spaß irgendwann mal auf.
Dies ist kein Angriff gegen dich, nein, nur sollte der Letzte langsam begriffen haben, zu was dieser Verein fähig ist


Zuletzt bearbeitet von tuserkersreuth am 13.01.2011, 15:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:

Was meinst du, wie oft wir hier gepostet haben und es ist nichts passiert? Rate mal. Nein es waren keine paar Tage. Nei es waren sicherlich auch keine paar Wochen. Wir reden hier teilweise von Zeiten, die sich jeglicher Vorstellung entziehen.
Somit gebe ich bigonkel vollkommend recht in seinen Ausführungen. Du redest dich hier ziemlich einfach. Wenn dir das mal passieren würde, würdest du abwarten und Tee trinken Wink
Würdest du das dann auch tun, wenn deine Seite über Wochen oder gar Monate nicht mehr erreichbar wäre?
Ich denke wir verstehen uns. Lange haben wir die Füße still gehalten, aber wenn wir über Wochen um unser Geld betrogen werden, hört der Spaß irgendwann mal auf.
Dies ist kein Angriff gegen dich, nein, nur sollte der Letzte langsam begriffen haben, zu was dieser Verein fähig ist


Gib mir doch bitte die Links zu den Posts, auf die Wochen und Monate nichts passiert ist. Da würde ich gerne nachforschen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.01.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Also bei mir hat sich noch nicht viel getan, mal geht es ,mal nicht, ist ein reines Glücksspiel. Meine de Domäne erreiche ich gerade gar nicht.
Beitrag13.01.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Puh, also bei mir wird alles erreicht in Sekundenschnelle... Komisch mit was das zusammenhängen soll Confused
______________
Beitrag13.01.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:

Was meinst du, wie oft wir hier gepostet haben und es ist nichts passiert? Rate mal. Nein es waren keine paar Tage. Nei es waren sicherlich auch keine paar Wochen. Wir reden hier teilweise von Zeiten, die sich jeglicher Vorstellung entziehen.
Somit gebe ich bigonkel vollkommend recht in seinen Ausführungen. Du redest dich hier ziemlich einfach. Wenn dir das mal passieren würde, würdest du abwarten und Tee trinken Wink
Würdest du das dann auch tun, wenn deine Seite über Wochen oder gar Monate nicht mehr erreichbar wäre?
Ich denke wir verstehen uns. Lange haben wir die Füße still gehalten, aber wenn wir über Wochen um unser Geld betrogen werden, hört der Spaß irgendwann mal auf.
Dies ist kein Angriff gegen dich, nein, nur sollte der Letzte langsam begriffen haben, zu was dieser Verein fähig ist


Gib mir doch bitte die Links zu den Posts, auf die Wochen und Monate nichts passiert ist. Da würde ich gerne nachforschen.

LG

Steffi


Alles in diesem Thread deutlich nachzulesen
Beitrag13.01.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Ich fragte nach direkten Links auf die Bezug genommen wird, was soll ich da mit einem Verweis auf diesen Thread? Statt diesem Hinweis hättest du mir ja direkt Punkte nennen können. Das wirkt auf mich nicht, als gäbe es konkrete Dinge, tut mir leid.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 13.01.2011, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Und ich habe jetzt nicht die Zeit, direkte Links rauszusuchen. Ist schon schlimm genug, dass HPBK mir jede Menge Zeit geraubt hat
Beitrag13.01.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

tuserkersreuth hat Folgendes geschrieben:
Und ich habe jetzt nicht die Zeit, direkte Links rauszusuchen. Ist schon schlimm genug, dass HPBK mir jede Menge Zeit geraubt hat


Das zeigt, dass du keine Lösungen willst. Die Zeit mir hier zu antworten hast du doch auch. Motzen und dann keine Beispiele nennen können ist eben typisch, kein Wunder, dass dann kein Admin mehr Zeit und Lust hat solchen "Beschwerden" nachzugehen. Da du mir gezeigt hast, dass es hier nur um Stimmungsmache und nicht um konkrete Verbesserungswünsche geht, mache ich hier mal dicht.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de