Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: Bilder

hallo,
ich habe es endlich geschafft die Bilder in meine Gallerie zu laden und sogar das sie beim anklicken etwas größer werden. nun würde ich gern wissen, warum die Bilder beim vergrößern so milchig werden und kann ich die irgendwie noch größer machen und mehr in die Mitte ziehen? Ist vielleicht nicht der richtige Ort, aber da dies ja irgend wie dazu gehört, würde mich auch interessieren wie ich den weißen Hintergrund auf der Hauptseite am liebsten ganz wegbekomme oder die Farbe ändern kann?

mfg


Zuletzt bearbeitet von primoitalo am 30.12.2010, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

du hättest die bilder vorher etwas bearbeiten sollen. viele programme haben dafür eine automatische funktion. dann könnte ein bild so aussehen:



gruss gringo

ps: es heisst "Galerie", ändere das bei deiner seite Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.12.2010, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de