Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel: Meine Seite wurde nachgemacht

Hallo,

ich habe ein Problem. Es wurde meine Seite RCT3-Welt (www.rct3-welt.de.tl) nachgemacht, nämlich zu RCT3-Welten (LINK ENTFERNT) , mit fast demselben Inhalt, wie dem, von meiner Seite. Den Link zu dieser Nachmache bekam ich per Nachricht zugesand.

Kann ich denjenigen in irgendeiner Form melden und wird dessen Nachmache meiner Seite dann gelöscht?

MfG
Fabian Bösing


Zuletzt bearbeitet von rct3-welt am 30.12.2010, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Du kannst ihn vielleicht auffordern unter Kontakt, das er einen anderen Inhalt einstellen sollte.
Mehr wüsste ich nicht.

Grüße
Beitrag30.12.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

ich könnte es mal versuchen, aber ich glaube, er wird es nicht lassen, weil er einer meiner Klassenkameraden ist, die mich nicht so mögen.

Ich schreib ihn aber trotzdem mal an.

edit: Ich habe ihn jetzt angeschrieben. Nun warte ich auf seine Antwort.


Zuletzt bearbeitet von rct3-welt am 30.12.2010, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ja, ich kenne das auch, es gibt feinde in der klasse Wink
Beitrag30.12.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Moderator melden
Beitrag30.12.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

schreib support an, war früher auch mal bei mir, die wurde dann gesperrt Very Happy
Beitrag30.12.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Richtig, beim nächsten mal bitte sofort einem Mod melden. Wichtig ist auch, dass die Klauerseiten NICHT im Forum mit einem Link gemeldet/ erwähnt werden.

Wegen den geklauten Inhalten habe ich Dir mal eine PN geschickt. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de