Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel: Seite Offline

Meine Seite ist leider heute um 22Uhr offline gegangen.Ich wollte darum bitten das meine Seite weil sie oft besucht wird bitte auf einen Stabielen Server kommt damit so etwas bitte nicht mehr vorkommt

MFG: Besitzer der PWC


Zuletzt bearbeitet von privat-wrestling-club am 30.12.2010, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Nur weil du Angeblich viele Besucher hast, wirst du sicher keine Sonderrechte bekommen.
Beitrag30.12.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Aha. Noch was?
Wird eh nicht gemacht, vorallem nicht im Forum!
Beitrag30.12.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier wird dir mit Lesen geholfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125786
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag30.12.2010 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Eigentlich totaler blödsinn da bots sehr wohl identifiziert werden können zb der google bot gibt sich auch entsprechend aus

Sehe da irgendeine ausrede um traffic zu sparen da es solche meldungen vorher nie gab!
Beitrag30.12.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Gameshop, mal ganz ehrlich:
Halt doch mal bitte einfach die Ladeluke dicht oder bewerb dich bei webme und bügel alle Fehler/Ungereimtheiten im HpBk aus.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag30.12.2010 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
das liegt nicht daran, dass die Server stabil oder nicht stabil sind, sondern an Bots:

Die Seite wird gerade z.B. durch Bots unsachgemäß aufgerufen wird. Leider ist es nicht möglich immer zwischen Bots und User zu unterscheiden, daher sehen dann oft auch User die Meldung. Wenn die Zugriffe sich normalisiert haben, kommt auch wieder jeder auf die Seite.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag30.12.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich totaler blödsinn da bots sehr wohl identifiziert werden können zb der google bot gibt sich auch entsprechend aus

Sehe da irgendeine ausrede um traffic zu sparen da es solche meldungen vorher nie gab!


Laber nicht.
Die Meldung ist schon einige Jahre alt Rolling Eyes Dass es diese vorher nie gab, ist also Müll, den du hier von dir gibst.
______________
Beitrag30.12.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich totaler blödsinn da bots sehr wohl identifiziert werden können zb der google bot gibt sich auch entsprechend aus

Sehe da irgendeine ausrede um traffic zu sparen da es solche meldungen vorher nie gab!


Laber nicht.
Die Meldung ist schon einige Jahre alt Rolling Eyes Dass es diese vorher nie gab, ist also Müll, den du hier von dir gibst.


Ihr kennt doch mittlerweile alle den Gameshop, was regt ihr euch noch auf. Bringt doch auch nichts - leider.
Beitrag30.12.2010 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Ne erst seit lurzem gibt es auch den newabeitrag und die antwort von webme

Früher waren es eher server und db probleme

Hat nichts mit stabil zu tun eher mit traffic sparen ka

Weil der traffic kostet auch und bots verursachen traffic wobei in der navigatir und server variable immer windeutig steht wenn es ein bot ist
Beitrag30.12.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Leute, einfach nicht aufregen. Wink

Da das Thema eigentlich schon beantwortet ist, schließe ich mal.

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de