Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 23:46 (UTC)    
Titel: Server Probleme

Hallo!

Ich komme sehr schlecht auf meine Hp um diese zu bearbeiten nun ich dachte erst daran das es an meinem Rechner liegt aber dem ist nicht so!Ich kenne noch welche die auch bei dem baukasten ihre Hp haben und wenn es bei mir probleme gibt auf die Hp zu kommen oder hier in dieses Forum dann geht es denen auch so.Ich finde es etwas lästig ewig zu hoffen oder spekulieren ..komme ich nun drauf oder nicht.Alleine um diesen beitrag zu verfallen musste ich warten bis nicht wieder dieses nerfige..der server braucht zu lange um zu antworten..kommt. keie seite macht probleme nur diese seiten die unter diesem server wie das forum oder die hp läuft!

Könnt ihr das nicht mal ändern??!!

Weil was nützt einem einne Hp wenn man Probleme hat drauf zu kommen..oder die neuen

besucher denken das man die Hp Adresse nur erfunden hat und es die hp gar nicht gibt.

über eine Lösung wäre ich äußerst dankbar!!

Liebe grüße

Paula
Beitrag11.11.2006 um 09:01 (UTC)    
Titel:

muss an deinem server liegen
Hier kannst du nur fragen zum thema Homepage reinstellen

Homepage erstellen,kostenlose tools,Games,Chat,HTML
any problems solutions find here:
http://www.web-kondor.de.tl
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag11.11.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Nein, es liegt definitiv an dem Server vom HPBK. Zur selben Zeit hatte ich die selben Probleme, das kann kein Zufall sein.
Beitrag11.11.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ich hatte gestern auch extreme Problem ins Forum oder HP zu kommen mit der gleichen Meldung das es zu lange dauert
Beitrag11.11.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Gestern Abend wurden die Server erneut aufgerüstet, um sie noch schneller zu machen, dabei kam es natürlich zu Ausfallzeiten. Diese Ausfallzeiten werden aber immer auf die späten Abendstunden gelegt, so daß nicht so viele Menschen von diesen Ausfällen mitbekommen.

Meine Moderatoren-Kollegen und ich verbringen etliche Stunden jede Woche online im Baukasten, wenn es zu Ausfällen kommt, merken wir das immer sofort. Daher kann ich sagen, daß es bei weitem nicht so oft vorkommt, wie es hier dargestellt wird! Very Happy

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Nein so oft nicht nur gestern habe ich es gemerkt .
Ich hätte auch nix gesagt wenn es nicht als einzelnes Prblem hingestellt würde .
Denn wir haben es alle ja hgehabt aber es soll keine Beschwerde sein ich kann damit sehr gut leben .

Danke für eure schnelle und gute hilfe
Beitrag11.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

es muss an meinem Server liegen?ßich kann hier nur Fragen zum Thema Hp stlellen?
das ist ja eine etws merkwürdige Antwort.

Ich denke wenn ich nicht auf meiner Hp komme

und das bemängel dann ist dies doch eine Frage zum Thema Hp oder?

Also in der zeit in der ich meine Hp habe komme ich sehr oft nicht auf diese drauf!

es ist wirklich so!

Schön aber das daran gearbeitet wird so weiss ich das es immer wieter geht und man immer etwas verbessert wird.

Und an die Leute die sehr viele leute in dem Baukasten hier verbringen.

Ich danke Euch das ihr es überhapt möglich macht das man eine Kostenlose Hp bekommen kann und sie nach freiem Willen gestalten kann.

Danke für eure Arbeit und die Mühe


Paula
Beitrag12.11.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
seit der letzten Aufrüstung vor einigen Wochen (wer sich noch an damals erinnern kann, es war ähnlich...) haben wir einen weiteren, riesigen Ansturm an Besuchern erhalten, der unsere Erwartungen schon fast überschritten hat. Daher die Serverknappheit. Wir versuchen aber immer, das ganze so schnell wie möglich zu regeln. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass man einen Server nicht innerhalb eines Tages kaufen, anschließen und konfigurieren kann und dann auch noch auf den Baukasten anpassen kann. Es ist klar, dass vor allem in den Abendstunden und am Wochenende ein großes Besucheraufkommen ist, deswegen kann es da manchmal zu Verzögerungen kommen. Aber wie gesagt, wir arbeiten immer an Verbesserungen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de