Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel: Meine Singlemann Homepage

Ich habe sie die letzten Tage überarbeitet und ich bin gespannt, was ihr über diese Homepage denkt und ob sie zum Ziel führen kann, eine Frau kennenzulernen. Wenn eine Frau Lust hat, kann sie mich natürlich auch anmailen, ich beisse auch nicht. Wink


Zuletzt bearbeitet von singlemann am 01.01.2011, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel: ähh

ich will ned deine traumfrau sein aber ich bewerte sie einfach mal so nach design, inhalt usw.

also design, ein mattes eisiges blau- vielleicht ned die farbe für eine ,,liebes" seite.
dann deine kategorien links sind etwas zuuu lang gelistet, wie man sieht überlappen die einzelnen kästchen sich.
und eine frage bleibt offen: warum um gottes willen erstellst du eine ganze HOMEPAGE für dein single leben?????????????!!


Mr. Green
Beitrag01.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Was das Design angeht weiss ich nicht wie ich das besser machen soll. Und so eine Homepage habe ich erstellt, weil ich Spass am schreiben habe und wenn eine Frau Interesse hat, kann sich ja melden. Ist doch logisch oder?
Beitrag02.01.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Zum Desgin, gucke zum Beispiel mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

So ist Deine HP ein bisschen langweilig und lockt nicht unbedingt Deine
Traumfrau! Wink
______________
Beitrag02.01.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

jedes jahr das gleiche. hier der link von 2009 und dort steht auch der link von 2008


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=549881&highlight=#549881

wenn du auf dein profilbild klickst, siehst du deine posts und damit auch deine threads. sind ja erst 25 post von dir. da solltest du das richtige leicht entdecken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de