Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel: Zähler

Hi, mein Seitenbesuchszähler funktioniert nicht so richtig, ich hatte ca 550 Besucher, jetzt sind es ca 460, dass war schon mal.
Ich möchte aber wissen, wieviele auf meine Seite schauen.
Kann man den Zähler stellen, oder irgendwie beeinflussen?
Beitrag01.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Nein
es betrifft viel mehr leute wahrscheinlich alle

Das problem gibt es jedes jahr bei der umstellung auf das neue jahr und webme hat das immer noch nicht gelöst
Beitrag01.01.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hi - also hier schrieb holz-osterholzer

Zitat:
mitte Januar 2010:
Im Counter wird ein Bug festgestellt. An einigen Monatsanfängen werden die Besucher des vorherigen Monats abgezogen. Große Diskosionen durchschweiften den Baukasten. Das ganze Jahr hindurch. Ab November kamen zum Glück keine Fehlermeldungen mehr. Der Bug wurde behoben.


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126740&postdays=0&postorder=asc&start=0

Bau dir einen externen ein:

Counter
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.01.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Klar behoben. Da hat wohl jemand das script total schlecht programmiert. Von wegen behoben
Beitrag02.01.2011 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja,ich hoffe auch,das es behoben wird.Bei mir sind 1000 Besucher weg.Naja,hoffentlich wird es in den nächsten Tagen behoben.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag03.01.2011 um 01:11 (UTC)    
Titel:

Hallo .. frohes neues ..!

Diese Probleme dauern schon über ein Jahr an, es gibt auch bereits diverse Threads hierzu, allein wohl ca. 1/2 Dutzend im neuen Jahr.

Also besser den lange bestehenden benutzen und hier schließen.

Gruß
Beitrag03.01.2011 um 02:43 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - also hier schrieb holz-osterholzer

Zitat:
mitte Januar 2010:
Im Counter wird ein Bug festgestellt. An einigen Monatsanfängen werden die Besucher des vorherigen Monats abgezogen. Große Diskosionen durchschweiften den Baukasten. Das ganze Jahr hindurch. Ab November kamen zum Glück keine Fehlermeldungen mehr. Der Bug wurde behoben.


Moin,
mir ist eine diese Information unbekannt.
Bisher ist der Stand immer nooch der selbe wie es im Sammelthread genannt ist.

Der einzige effiziente Weg zur Lösung, ist derzeit ein externer Counter - richtig!


klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Hallo .. frohes neues ..!

Diese Probleme dauern schon über ein Jahr an, es gibt auch bereits diverse Threads hierzu, allein wohl ca. 1/2 Dutzend im neuen Jahr.

Also besser den lange bestehenden benutzen und hier schließen.

Gruß

Jop, genau hier weiter machen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303
Der Übersichtlichkeit zur Liebe.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de