Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ohoh Embarassed

Ich mag sein Portal sehr. Aber, wieso sollte er als Domaininhaber eingetragen sein? Ich glaube er ist nicht volljährig, also muss ein Volljähriger eingetragen sein. Glaube ich.
Beitrag02.01.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

ann schau mal in die whois bei denic.de

dass jemand so das konto überzeiht und dass die domain zur löschung ausstehen sollte steht da nicht

hm sein vater?


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 02.01.2011, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Der Domaininhaber ist auch nicht der Vater von Plekke...
Hier im BK war glaubeich sein letzter Nickname vavu o.ä., mittlerweile ist er dabei seinen eigenen Baukasten groß zu ziehen..

Es muss auch gar nicht dabei stehen, dass die Domain zur Löschung angeboten wird.
Eventuell wurde sie schon gelöscht und neu gekauft - wie wärs damit? Alles jedoch nur Spekulationen.
Jedenfalls ist weder Plekke, noch ein näherer Verwandter von ihm Domaininhaber.

Wen es wirklich interessiert, der soll doch wirklich mal Kontakt zu ig444 aufnehmen und einfach nachfragen - wozu der Thread?
______________
Beitrag02.01.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Vavu.de.tl hat ihm die Domain mal gesponsort. Weil Vavu wie mit vielen Streit hat, hat er Plekke auch die Domain weggenommen, also gekündigt.

Nun könnt ihr die kaufen oder Plekke kauft sich die selber wenn er will.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag02.01.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

ohje können die sich nicht selber mal ne domain kaufen und wegen so streiterein die domains abnehmen also echt
Beitrag03.01.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich habe schon einen neuen "Sponsor" gefunden. Eigentlich ist Sponsor das falsche Wort, da ich die Domain als Gegenleistung für ein personalisiertes Design bekomme. Derzeit mache ich alles mit meinem Kunden klar, dass die Domain so schnell wie möglich wieder verfügbar ist.

Bis dahin könnt ihr meine Website über die Alternativadresse aufsuchen:
http://plekke.square7.ch/designs/index.php

Updates folgen im Februar, da ich derzeit einige Designs für Kunden zu erstellen habe.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.01.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
HACKED BY YOUR MOTHER


Oehm... alles in Ordnung?
Aber noch zum Domainstreit:
Da sieht man mal, welches Kleinkindverhalten der Pagger-Ersteller an den Tag legt Mr. Green
Aber hätte man vorhersehen können, ist ja schließlich nicht die erste Domain, die so endet.
______________
Beitrag03.01.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

kauft euch die domains selber das kostet nicht die welt !
Beitrag03.01.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
kauft euch die domains selber das kostet nicht die welt !

Was ich mit meinem Geld anstelle, ist wohl meine Sache.
Wenn ich die Möglichkeit habe, eine Domain gratis zu kriegen, dann nehme ich sie auch gerne an.

@Asgar:
Ohh... Ich weiß, wer es war. Aber danke für die Info. Ist mir nicht aufgefallen.
Und ich hatte keinen Streit mit ihm, eine andere Domain wurde gelöscht, weil er Streit mit einem anderen User hatte, aber Genaueres weiß ich nicht.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.01.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

tzz so ne domain kostet maximal 9-15 euro pro jahr das kann sich jeder leisten und dann solche risiken eingehen? oO
Beitrag03.01.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
tzz so ne domain kostet maximal 9-15 euro pro jahr das kann sich jeder leisten und dann solche risiken eingehen? oO

Ein Kommentar zu deinem überaus tollen Beitrag: Nicht dein Problem.
Beitrag03.01.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bevor hier noch eine weitere Diskussion ausbricht, welche eigentlich total überflüssig ist, close ich dann hier auch mal!

Das Problem ist geklärt, ig444 hat sogar einen Kommentar dazu agegeben!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de