Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Seite löschen...?

Ich kann meine Startseite nicht löschen, bearbeiten. Sobald ich sie im anklicke zum bearbeiten, kommt sofort die Seite die ich da eingebunden habe. Wie kann ich das Problem lösen?!

MfG Jens
Beitrag02.01.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich die Seite löschen...?

geld-beutel hat Folgendes geschrieben:
Ich kann meine Startseite nicht löschen, bearbeiten. Sobald ich sie im anklicke zum bearbeiten, kommt sofort die Seite die ich da eingebunden habe. Wie kann ich das Problem lösen?!

MfG Jens


Hi,
da scheintst Du wohl eine Weiterleitung gemacht zu haben. Gehe im Editor doch mal auf "Quelltext", dort sollte Dir dann der Code angezeigt werden, den Du dann vorläufig rausnehmen könntest...

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag02.01.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel: Seite löschen

Ich kann da nichts machen, weil es gleich auf die Seite verweist. Wie soll das gehen?
Beitrag02.01.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: Seite löschen

geld-beutel-online hat Folgendes geschrieben:
Ich kann da nichts machen, weil es gleich auf die Seite verweist. Wie soll das gehen?


Hi,
wenn Du hier im Login auf "Eigene Seiten editieren" -> schließlich auf Deine gewählte Startseite gehts, müsste aber ein Editor angezeigt werden...

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag02.01.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich glaub ich weis, wo das Problem liegt!
Du hast eigentlich nur eine Hauptseite! Alle anderen Seiten auf deiner Page sind Unterseiten von der Hauptseite. Die Hauptseite ist also das Oberseite. Erst musst du alle Unterseiten als eigene "Hauptseiten" machen, damit du die Startseite löschen kannst! Oder du löscht erst alle Unterseiten und dann die Startseite. Bei dieser Methode musst du aber eine neue Seite anlegen. Deine Homepage braucht ja eine Seite! Very Happy (Kompliziert ausgedrückt, ich weis! ^^)

Bekommst du für die Werbung, die du auf deiner Seite hast eigentlich Geld???!!!???
Falls JA, dann mach diese sofort runter!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.01.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wieso soll ich das runter machen...?
Beitrag02.01.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

geld-beutel hat Folgendes geschrieben:
Wieso soll ich das runter machen...?


Hallo!
OHHHH, sorry, mein Fehler. Ich dachte mir, du hättest kein Premiumparket! Hab ich ganz übersehen! Natürlich ist dies ok! Tschuldige vielmals! Kannst ruhig obenlassen!

Hat das Löschen der Startseite hingehauen?

Lg, Osterholzer und tschuldigung nochmal! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.01.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Leider nicht, habe alle seiten als Hauptseite gemacht, aber die startseite geht nicht weg... was sol ich tun?
Beitrag02.01.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

geld-beutel hat Folgendes geschrieben:
Leider nicht, habe alle seiten als Hauptseite gemacht, aber die startseite geht nicht weg... was sol ich tun?


Hi,
wird Dir etvl. eine Fehlermeldung angezeigt?

Ähm, welchen Browser+ Betriebssystem nutzt Du denn?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag02.01.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

explorer, win 7 ultimate
Beitrag02.01.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Was kann man da noch machen, das es wieder geht? Confused
Beitrag03.06.2011 um 10:36 (UTC)    
Titel:

[b]Ich weis es du musst eine andere seite als start seite machen die du auch haben willst und dann kannst du die alte seite löschen.
Beitrag03.06.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Die Homepage wurde bereits gelöscht also hat sich das Thema erledigt

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.06.2011 um 11:17 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Die Homepage wurde bereits gelöscht also hat sich das Thema erledigt

LG Pexxi


Hallo!
Das ist richtig.
Bitte achtet auf das Datum - der Thread ist mittlerweile schon wieder etwas älter!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de