Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 10:40 (UTC)    
Titel: Home ist nicht die Startseite

Hallo, ich bin schon seit jahren hier, aber das was mir jetzt bei meiner neuen Seite passiert ist ist mir noch nie passiert.

Wenn ich meine Addy eingeben erscheint anstelle der Home Seite eine andere als Startseite, wie kann das sein??

Hat jemand ein paar Tips für mich??
Beitrag02.01.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Du musst die Seite wählen, die die Startseite sein soll und dann zu den Optionen. Dort dann "Startseite" auswählen.
Beitrag02.01.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Danke habe es auch gerade gesehen, und wollte schreiben das es sich erledigt hat. Habe das irgentwie übersehen, weiss auch nicht warum, obwohl ich da 2x geschaut hatte, tja wie sagt man so schön ein blindes Huhn...

Trotzdem Danke!!!


Zuletzt bearbeitet von g3schwader-msl am 02.01.2011, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de