Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 11:30 (UTC)    
Titel: Freundschafstliste

Ich Finde Es Sollte Eine Freundesliste Geben.

Danke Für Die Aufmerksamkeit.
Beitrag02.01.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wie meinst du das? Hier im HPBK? Oder auf deiner Seite?

LG
Beitrag02.01.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hier im HPBK!
Beitrag02.01.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du denkst also an solche Listen, wie in bespielsweise Facebook auch sind?
Es wäre zwar eine lustige und schöne Sache, aber ich will gleich mal hart sein:
Der Vorschlag ist zwar ok, aber ich denke, webme hat wichtigeres zu tun, als so was zu programmieren. Ich glaube, das ich nicht eine Kleinigkeit.
Zurzeit stehen andere Dinge im Vordergrund:
-Premiumparkete in Spanien und Türkei
-Die Probleme mit dem Counter beheben
-alles aktualisieren.

Ich denke, hier wird vorerst nichts draus!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.02.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.02.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel:

dann macht einen bannertausch mit euren freunden, das sollte wohl reichen.

ansonsten wäre es auch möglich, freunde als favoriten im explorer abzuspeichern.

ich verstehe den sinn einer freundesliste hier im hpbk nicht ganz.

ihr könnt euch auch private nachrichten schreiben und diese aufheben. auch somit hättet ihr eine freundesliste.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.02.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Aber dann muss man die Nachrichten immer wieder löschen Razz
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag16.02.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

aber trotzdem verstehe ich den sinn der freundesliste immer noch nicht. wer freunde in einer liste haben möchte kann sich doch, wie gesagt eine erstellen, bannertausch machen oder ähnliches. für mich ist es auf den ersten blick nur eine spielerei ohne sinn.

davon abgesehen, auch wenn es dauert, hebt man sich eben die freunde in den nachrichten auf und die anderen löscht man eben. klar macht es erstmal arbeit unwichige oder erledigte nachrichten zu löschen, aber eigeninitiative sollte auch mal angebracht sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de