Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel: Unterseiten erstellung

hallo, ich bin neu hier und wollt mich mal an einer ganz einfachen sache heranwagen, doch so einfach ist das nicht...
habe schon vieles gelesen doch bin ich wohl zu blöd

habe mir eine hompage erstellt, erstmal einfach, dann habe ich mir hauptmesnüs erstellt und darunter einige untermenüs...
nun habe ich zum beispiel den ordner gedichte
als untermenü
liebe
trauer weihnachten
etc
jetzt habe cih ca 20 gedichte die ich in dem ordner liebe unterbringen möchte, jedoch jedes mit seinem eigenen titel, doch ich bekomme es nicht hin, er packt mir die gedichte immer in den hauptordner oder ändert den namen des unterordners...

ich kenne mich überhaupt nicht aus, es ist definitiv neuland für mich..

kann mir jemand bei der gestaltung schritt für schritt helfen?

ich wäre euch sehr dankbar
danke lg manu
Beitrag02.01.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe , hast du versucht in einer Unterseite nochmal eine Seite zu erstellen. Dies ist nicht möglich. Das einzigste was du machen kannst ist das du Liebe als Hauptseite verwendest und dann alle Liebes-Gedichte als unterseite verwendest.

Gruß,
caniva
Beitrag02.01.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

caniva hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe , hast du versucht in einer Unterseite nochmal eine Seite zu erstellen. Dies ist nicht möglich. Das einzigste was du machen kannst ist das du Liebe als Hauptseite verwendest und dann alle Liebes-Gedichte als unterseite verwendest.

Gruß,
caniva




das ist doch doof, weil ich nicht nur gedichte, sondern auch einen bilder hauptordner und noch einen indischen hauptordner habe, denen ich unterordner einfügen wollte und von daus dann die gedichte, bilder oder die indischen neuigkeiten einbringen wollte..

bei anderen seiten ist das doch auch möglich, das ich für ein unterprogramm noch eines verwenden kann und dann alles was dazugehört, mit seiner eigenen überschrift dort hinzufügen kann

kann ich denn da gar nichts machen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de