Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel: Sharing is Caring & co Code

Hallo,
oft sieht man auf Blogs den "Sharing is Caring"-Button(http://metropole-designs.com/blog/). Oft heißt er auch "Sharing is sexy" oder "Weiterempfehlen heißt unterstüzen". Hat hier jemand den Code dafür? Über Google habe ich jedenfalls schon herausgefunden,das der Button ein Word-Press Plugin ist.

Greetings,
Laura
Beitrag02.01.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel:

share it button sollte was ausgeben bei google

zb von
addthis.com
sharethis.com
addtoany.com


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 02.01.2011, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich. Ich würde gerne den Code für genau diesen Button wissen!
Beitrag02.01.2011 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Soweit ich es weiß gibts das ganze nur für Wordpress, versuch es höchstens mal auf der Entwicklerseite.
Beitrag02.01.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ok,danke,dann hat sich das erledigt.

@Mods: Bitte closen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de