Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 22:56 (UTC)    
Titel: Ice Blue Design Frage!

Ich habe jetzt ein Ice Blue Design!
Da viele meiner Gäste aber auch andere Farben bevorzugen, wollte ich mal fragen ob es etwas gibt, dass man ins Design einfügen kann, damit Gäste das gleiche Design haben, aber mit einer Farbpalette auf ,,Home" jederzeit die Farbe der Seite verändern kann. Ganz nach Stimmung und so.
Wenn ja, kann mir jemand den Code schicken oder helfen?

DANKE!

funinschool.de.tl
Beitrag03.01.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

also soweit ich weiss ist das hier nicht möglich ....dafür müsste man sicher php verwenden ...so da sman verschiedene templates oder styles per klick auswählen kann ....
______________
MfG Grit

Beitrag03.01.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ja das geht ganz einfach mit jquery such mal nach
jquery style switcher
Beitrag03.01.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

danke!
aber irgendwie verstehe ich das alles nicht Sad
ich will doch nur das man die farbe des designs jederzeit verändern kann Sad
kann mir jemand helfen so einen code zu finden?
oder hat jemand schon einen, den er mir geben kann? Rolling Eyes Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de