Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du das neue Projekt?
Gefällt mir
  31%
[ 11 ]
Gefällt mir nicht (begründen!)
  68%
[ 24 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich finde es kein Scherz.Es ist die pure Wahrheit.Was macht er denn hier im HPBK?Unruhe stiften.

@Die-Loewenbande: Sehr gut gemacht!Wirst noch Dichter ;P


respektlos????

nen scherz ist das nicht.
ich finde es respektlos wenn man sich all die meinungen der HPBK user nicht zu herzen nimmt. und das tut er nicht.
und ja das hab ich gerade über ihn gedichtet.
schon was von dichterischer meinungsfreiheit gehört Wink
er kann es mir gleichtun und antworten.
aber das bekommt dieser jemand ja nicht gebacken.
der bekommt es nicht mal hin nen anständiges feedback zu grafiken abzugeben.
und sowas find ich auch sehr respektlos. wenn man da nur rumsülzt.

hey landwirtschaftie ;O) ich bin dichter Wink
ja und was sucht der hier noch???? webme den hoster anzumachen der ihm hier die möglichkeit gibt seinen schwachsinn zu schreiben ist oberste respektlosigkeit!!!!

lg rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag03.01.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

gibt es noch wünsche für das kommende media cms? ich nehme gerne noch weitere an =)
Beitrag03.01.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
gibt es noch wünsche für das kommende media cms? ich nehme gerne noch weitere an =)


<<<<< wie strunzd**f der ist <<<<<<
ich zerhunz dir deinen thread sowie du die anderen durch deinen senf verunstaltest!

wow 6 stimmen und fast 100 % finden dich schei*e ;O)
und da wartest du immernoch auf positives???
auf wünsche????
ich wünsch mir das du verbannt wirst!
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.


Zuletzt bearbeitet von die-loewenbande am 03.01.2011, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

@Die-Loewenbande:
Jetzt reicht's langsam Wink
meins nicht böse aber das ist immernoch Gameshops Thread und
ich finde es ist klug nicht auf deinen Post einzugehen, so verhindert er einen
Streit im Forum.
Bitte lasse also die Posts in seinem Thread, diskutiere doch bitte über die
PN-Funktion.
Schönen Abend noch ...


lg
Jonas
Beitrag03.01.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
@Die-Loewenbande:
Jetzt reicht's langsam Wink
meins nicht böse aber das ist immernoch Gameshops Thread und
ich finde es ist klug nicht auf deinen Post einzugehen, so verhindert er einen
Streit im Forum.
Bitte lasse also die Posts in seinem Thread, diskutiere doch bitte über die
PN-Funktion.
Schönen Abend noch ...


lg
Jonas


war klar Wink
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag03.01.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

suche aus zeitgründen einen designer der mir bei der erstellung der designs hilft =)
Beitrag03.01.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
suche aus zeitgründen einen designer der mir bei der erstellung der designs hilft =)


du nervst und ein post reicht wohl nicht am tag oder 2????????
ich design dir bald deine seite aber hallo .....
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag03.01.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

posts darf man so viele schreiben wie man will solange man sich daran hält und keine doppelposts etc macht wie du es in deinem promo thread machst, in dme keiner antwortet =)

aha

glaube kaum dass du mit photoshop cs 5 premium entsprechend erfahren bist sowie mit adobe flash bzw actionscript =)

suche aus zeitgründen einen designer der mir bei der erstellung der designs hilft =)
Beitrag03.01.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ALSO JETZT REICHT'S
ansonsten gibt's Forensperren.
Diskutiert per PN.


lg
Jonas
Beitrag03.01.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Dein Media CMS, wieso sollte man etwas von Dir nutzen? Ich habe hier noch nichts vernünftiges über Dich gelesen, und da sollte ich tatsächlich ein "Projekt" von dir unterstützen, welches eh keine Zukunft hat? Sobald du keinen Bock mehr hast, wird dein Projekt geschlossen. Dann machst du andere Leute an, weil du es geschlossen hast. NUR wegen Webme darfst Du hier schreiben, hier promoten, hier deine Homepage führen. Wenn es dir egal ist, KOMM NICHT MEHR ONLINE! Ich benehme mich ja meistens, aber so eine Schweinerei ist ja echt das Letzte! Denkst du allen Ernstes, das irgendjemand je auf Dich eingehen wird? Ich glaube das einzige, was hier eingeht, bist du. Dein Ego ist echt.. wuargh! Du kriegst nichts auf die Reihe, fühlst dich hier wie der Terminator, hast ja angeblich Geld wie Michael Jackson hatte... Sagmal, was möchtest du? das irgendjemand deinen Mist unterstützt? Wird nicht passieren, wenn DU hier keine THREAD AUFMACHST INDEM DU DICH BEI ALLEN ENTSCHULDIGST! Aber wirklich bei ALLEN! Kannst dir hier im Forum alle Namen aussuchen, welche in dem Thread gepostet haben, indem du Sch..limmen Mist fabriziert hast.

Ich hoffe, das du irgendwann mal erwachen wirst.

M(f)G
BONSAI

PS:

Zitat von abenteuergeschichte:
ALSO JETZT REICHT'S
ansonsten gibt's Forensperren.
Diskutiert per PN.

Aha. Hat er je einen Forumbann bekommen? Ne Tagessperre? Nein. Er versaut auch alle Threads, also, wieso dürfen wir das nicht? Finde es, in deiner Postition, wirklich fies.


Zuletzt bearbeitet von bonsai-solution am 03.01.2011, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

ich versaue keine threads und du behauptest mal wieder irgendwas was nicht stimmt zb das mit dme geld, mit dne projektne etc

bitte klär das per pn mit mir =)

dringend noch designer gesucht (photoshop + flash)
Beitrag03.01.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
ich versaue keine threads)


*hust*GFX-Thread*hust*

@ Projekt:

Das einzige was ich von diesem Projekt jetzt gesehen habe, ist dass du
mit Halbwissen um dich wirfst, um noobs zu beeindrucken,
und mit deinem ach so tollem Lebenweg, stil und erfahrung angibst.
Btw. habe nu schon mehrere Querwidersprüche von deinem Alter, Beruf und Geld gesehen.

Seriös geht anders.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.01.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

bonsai-solution hat Folgendes geschrieben:
Aha. Hat er je einen Forumbann bekommen? Ne Tagessperre? Nein. Er versaut auch alle Threads, also, wieso dürfen wir das nicht? Finde es, in deiner Postition, wirklich fies.


Er hatte schon einmal ne Woche Auszeit, doch Rolling Eyes
Noch gar nicht so lange her.

Auch, wenn gameshop ganz gerne mehrfach seine Threads pusht, indem er den letzten Beitrag löscht und neu schreibt, so denke ich ist es am besten gar nicht auf seine Threads zu reagieren, anstatt in allen mit ihm zu spielen.
______________
Beitrag03.01.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

was sagt ihr denn zu dem allinone videoportal (unplugged)?

dieses projekt ist ja das selbe nur mit einer anbindung an eine datenbank sowie viel mehr features etc
Beitrag03.01.2011 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Wirklich amüsant hier mitzulesen! Werde meinen TV verkaufen!

Mein Senf dazu:

Zitat:
Ich habe hier noch nichts vernünftiges über Dich gelesen, und da sollte ich tatsächlich ein "Projekt" von dir unterstützen, welches eh keine Zukunft hat?


Das Antiphishing - Toll von gameshop war genial. Er hat uns Mods hunderte von Seiten gemeldet (wovon auch viele gelöscht wurden). Das hat viel Schaden verhindert.

Zitat:
Aha. Hat er je einen Forumbann bekommen? Ne Tagessperre?


Zu meiner aktiven Modzeit hat er eine Woche bekommen, wie Asgar schon schrieb. Also er steht/stand unter Beobachtung.

Zitat:
<<<<< wie strunzd**f der ist <<<<<<
ich zerhunz dir deinen thread sowie du die anderen durch deinen senf verunstaltest!

wow 6 stimmen und fast 100 % finden dich schei*e ;O)


Das geht halt auch gar nicht! Solche Kommentare sind ein Schritt zu weit. Auch wenn er dich und (auch) andere nervt, so ist das keine Art, wie man miteinander (weder in einem Forum, noch im real life) umgeht!

Zitat:
Auch, wenn gameshop ganz gerne mehrfach seine Threads pusht, indem er den letzten Beitrag löscht und neu schreibt, so denke ich ist es am besten gar nicht auf seine Threads zu reagieren, anstatt in allen mit ihm zu spielen.


Hört auf Asgar. Gebt ihm kein Futter (also reagiert nicht auf ihn). Weder in seinen Promotionsthreads aber vor allem nicht im gfx-Thread. Nur so kann Ruhe einkehren.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

In diesem Sinne lasst euch in Ruhe und konzentriert euch auf das Wesentliche im Leben.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de