Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die homepage
Super
  50%
[ 1 ]
Toll
  0%
[ 0 ]
Ne, Nicht so toll
  0%
[ 0 ]
Sieht doof aus
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 09:57 (UTC)    
Titel: Luxenbrug_Loewen

Wir sind ein Orden in einem Onlinespiel guckt es euch doch mal an und bewertet Very Happy
Beitrag03.01.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Zum Design:
Iceblue Standard Design, mit einem langweiligen Header.

Menü:
Das Menü ist zwar durch die wenigen Oberpunkte sehr übersichtlich, jedoch ist die Anordnung der einzelen Punkte etwas verwirrend.

Inhalt:
Auf den meisten Seiten nur wenig Inahlt.
Kopierte Texte von anderen Seiten.

Fazit:
Durch ein anderes Design und ein richtiges Logo währe die Seite schon mal um einiges besser. Wenn dann noch meht Inalt hinzu kommt, währe die Seite einen weiteren Besuch wert.
2 von 10 möglichen Punkten


lg manu


Zuletzt bearbeitet von gimp4you am 03.01.2011, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also du benutzt dieses Ice-Blue Design.Also an deiner Stelle würd ich es etwas verändern.So ist es doch total langweilig.Dazu kommt noch,das du noch nicht einmal ein gescheiten Header besitzt.Der kopiert sich von alleine.Dies sieht dann schonmal sehr sehr schlecht aus.Anders ausgedrückt sch***.

Aber gut,Inhalt ist O.K.Könnte man etwas verbessern,aber wie auch gimp4you schon sagte,die Texte sind von anderen Seiten kopiert.An deiner Stelle würde ich eigene Texte schreiben,weil warum sollte man sonst deine Homepage besuchen?Dann könnte man ja auch die Offizielle Seite besuchen.

Also Schulnote ist bei mir 5.Wenn du aber mal dein Design aufpeppelst,und dein Inhalt selber schreibst,wird bestimmt ein anderes Ergebnis herauskommen.Aber so kann man wirklich nichts anderes machen,als diese Schulnote zu vergeben.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag03.01.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ok Danke für die Tipps Habe erst gestern mit der Seite angefangen Wink
______________
mfg Grave76

Beitrag03.01.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Darfich fragen wie ihr eure Eigenen Desinge macht ?
______________
mfg Grave76

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de