Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel: Bannertext einfügen

Hey Leutz,
Bin grad am rumbasteln und habe den Counterstryke banner ausgewählt...
Da würde ich jz gerne was reinschreiben. Wie geht das???

MFG

Me Wink
Beitrag03.01.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
am besten nimmst du dir dafür ein Grafikprogramm. Muss ja nicht gleich Photoshop
sein.
Gimp, Paint.net oder Paint reichen dafür völlig aus!

Einfach einen Schriftzug auf die Grafik, abspeichern und fertisch!

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel: hm ja....

Wie bekomme ich den dan den Counterstrike Banner? mit bildschirmfotografiren per Drucken wird es an quali fehlen.
Könntest du es mit bitte genau erklären bin neu hier! Danke ;D

MDF
DesertEagle
Beitrag03.01.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hi,
Rechtsklick auf die Grafik und dann auf dem Computer speichern.
Wenn du das gemacht hast, kannst du z.B. im Paint die Datei wieder öffnen.

Schon hast du die Grafik dort, wo du sie haben möchtest. Dann Schriftzug draufklatschen
und bei "Speichern unter..." wieder abspeichert. Fertig.

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel:

k Text eingefügt und gespeichert und jetzt sry das ich das nicht so kann;)

MFG
DesertEagle1
Beitrag03.01.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

deserteagle1 hat Folgendes geschrieben:
k Text eingefügt und gespeichert und jetzt sry das ich das nicht so kann;)

MFG
DesertEagle1

Kein Problem.
Dazu ist die Community ja da. Um zu helfen.

Ist das Thema erledigt?

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

oh ähm vergessen frage zu stellen.
hab gespeichert aber schriftzug ist nciht da o,0
Beitrag03.01.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

deserteagle1 hat Folgendes geschrieben:
oh ähm vergessen frage zu stellen.
hab gespeichert aber schriftzug ist nciht da o,0

Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Wenn du Gimp verwendet hast, kann es sein, dass du die Ebenen nicht korrekt
abgespeichert hast.

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe es per Paint gemacht Also mein Vorgang:

BildAbgespeichert
mit paint geöffnet und bearbeitet dan überspeichert in eigene bilder...
mehr hab ich ned gemacht

MFG
DesertEagle
Beitrag03.01.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
der Vorgang scheint eigentlich korrekt zu sein.
Versuchs mit "Speichern unter..." und verwende einen anderen Dateinamen.

Aber versichere dich erst, dass es wirklich nicht überspeichert hat.

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Also muss man nach den Speichern noch was machen????

MFG
DesertEagle1

P.S.
echt nett von ihnen Wink
Beitrag03.01.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

deserteagle1 hat Folgendes geschrieben:
Also muss man nach den Speichern noch was machen????

MFG
DesertEagle1

P.S.
echt nett von ihnen Wink

Hi,
kannst gerne duzen im Forum.
Nein, nach dem Speichern sollte das eigentlich richtig sein.

Nochmals die Übersicht:
1. Die Grafik auf dem Computer abspeichern (am besten gleich auf den Desktop)
2. Paint öffnen
3. In Paint "Öffnen" drücken.
4. Datei vom Desktop auswählen -> öffnen.
5. Schriftzug hinzufügen.
6. "Speichern unter..."
7. Dateiname (z.B.): bearbeitet
8. Dateiendung am besten .png
9. Speichern!

10. Du kannst nun die neue Grafik dort ansehen, wo du sie hin gespeichert
hast.

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ich will sie ja wieder in die homepare packen...
Beitrag03.01.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

deserteagle1 hat Folgendes geschrieben:
Ich will sie ja wieder in die homepare packen...

Sind sie denn viel vorhanden?
Ich würde sie beim Hochladen nicht direkt überschreiben, kann dann zu Fehlern
kommen. Keine Ahnung warum, aber der Uploader kommt damit nicht so gut
klar.

Vllt kannst du unter einem anderen Namen speichern und dies auf der Page
ändern.

Kann aber sein, dass das nicht möglich ist. Dann würde ich erstmal die alten
Grafiken löschen und dann ein paar Minuten warten, die Seite aktualisieren und
dann nochmals mit gleichem Namen hochladen.

Sollte dann eigentlich funktionieren.
Ist nervig, aber anders gehts wirklich nicht. Wüsste nicht wie.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de