Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel: kannst du mir bei meinen Design helfen

kannst du eine Template umcoden für den Homepage-Baukasten

wenn du es kannst könntest du für mich dieses Design: http://templates.arcsin.se/natural-gloom-wordpress-theme
umcoden

ein paar fortschritte hab ich schon, aber ganz richtig will es nicht klappen, eine Navigation verschwindet hinter der anderen Sad

bitte kannst du mir dabei helfen

mfg: die multi-site
Beitrag03.01.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich kann dir leider nicht behilflich sein, aber kann dich auf eine Seite verweisen,
die externe Templates für den Baukasten anbieten.
Vielleicht findest du DORT dein passendes Design.
Code:
http://www.hpbk-templateworld.de.tl/


Gruss
Riki
Beitrag03.01.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel: aha

ja ich werde mal vorbeischauen
danke für denn Tipp Smile

PS: aber, falls mir da jemand bei meinen weiterhelfen könnte wäre ich wirklich sehr sehr dankbar

mfg: die multi-site
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de