Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel: Homepage's Gelöscht.

Ich habe eine Frage, werden Homepages gelöscht wenn man Inaktiv ist? z.b wenn man 1 Jahr sich nicht auf seine Homepage Einloggt und nichts macht?
Beitrag03.01.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Nein, deine Homepages bleiben bestehen, bis du sie selbst löschst.
Beitrag03.01.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Jetzt zu meiner nächsten Frage ich habe 2007 hier eine Homepage erstellt, jetzt ist mir eingefallen das diese noch existiert, jetzt wollte ich diese Löschen doch ich habe mein Passwort und die E-mail Adresse vergessen. wie kann ich meine Homepage trozdem löschen?
Beitrag03.01.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du von deinen Kontaktdaten überhaupt nichtsmehr weißt, wird das schwer bis unmöglich.
Beitrag03.01.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ist schon möglich nur du musst dann an Hompage-Baukasten eine mail schreiben wie du die rausbeckommst weiß ich leideer auch nicht
______________
hi
Beitrag03.01.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ich werde dem Support mal schreiben.
Beitrag03.01.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
der Support ist unter folgender Adresse erreichbar:
Code:
hilfe@homepage-baukasten.de


Am besten schilderst du die Situation. Sie werden dann sehen, was sie machen
können.
Hier im Forum kann dir keiner weiterhelfen.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 11.12.2013, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Wird nicht viel bringen. Die brauchen ja auch Beweise, dass dir die Seite gehörte.
Beitrag03.01.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Wird nicht viel bringen. Die brauchen ja auch Beweise, dass dir die Seite gehörte.

Du kannst jetzt auch noch weiter disskutieren. Wird genauso wenig bringen.
Ich denke das Thema ist soweit für die Community abgehakt.

Der Support weiss schon was zu machen ist. Keine Sorge.

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

So, ich habe nun eine E-mail an den Support geschrieben.
Beitrag03.01.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

webme will von dir ausweiskopie und dann son formular unterschrieben haben von dir !
Beitrag03.01.2011 um 23:07 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
webme will von dir ausweiskopie und dann son formular unterschrieben haben von dir !


Richtig, Du müsstest evtl. eine Kopie Deines Personal/ Kinder/ Schülerausweises schicken und zudem ein zugeschicktes Formular beantworten, indem Du sagst, dass die Homepage Dir gehört.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag03.01.2011 um 23:38 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
webme will von dir ausweiskopie und dann son formular unterschrieben haben von dir !


Richtig, Du müsstest evtl. eine Kopie Deines Personal/ Kinder/ Schülerausweises schicken und zudem ein zugeschicktes Formular beantworten, indem Du sagst, dass die Homepage Dir gehört.

Grüße
Andreas


Was theoretisch jeder machen kann und somit behaupten kann der rechtmäßige eigentümer zu sein
Beitrag03.01.2011 um 23:55 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
webme will von dir ausweiskopie und dann son formular unterschrieben haben von dir !


Richtig, Du müsstest evtl. eine Kopie Deines Personal/ Kinder/ Schülerausweises schicken und zudem ein zugeschicktes Formular beantworten, indem Du sagst, dass die Homepage Dir gehört.

Grüße
Andreas


Was theoretisch jeder machen kann und somit behaupten kann der rechtmäßige eigentümer zu sein

Hi,
ja und bei einer Reklamation kann Webme das auf den "Fälscher" zurückführen - der
immerhin gelogen hat.

Du kannst dich in einer Disco auch mit falschen Ausweis zeigen, aber wenn was
los ist, dann bist DU der, der ein Problem hat, und nicht der Clubbesitzer.

Gruss
Riki
Beitrag05.01.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Moin,

Steht deine E-Mail Adresse nicht in den Einstellungen?


lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de