Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel: Der Newsletter!!! eintragen und Gewinn abräumen

Hallo alle zusammen!

Geht auf www.sslb.de.tl/Newsletter und tragt euch ein jeder 2 eintrag in den
Newsletter gewinnt einen Kostenlosen Jahresvertrag der eigentlich 1 Euro
kostet. Also eintragen und hoffen die gewinner gebe ich dann im Newsletter an. Zagg zagg auf meine seite und ab gehts. Cool Cool
______________
hi
Beitrag03.01.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Das is doch quatsch. Wieso verlangst du für Mitgliedschaft geld? Da wird sich keiner anmelden, das lohnt sich eh nicht. Außerdem brauchst du ein PremiumPaket, um Geld mit deiner Page verdienen zu dürfen.
Beitrag04.01.2011 um 07:58 (UTC)    
Titel:

ich hab eins du iddi
______________
hi
Beitrag04.01.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hör mal auf hier andere Leute zu beleidigen und les dir die Forenregeln durch. Und wenn du geld verdienen willst, füll erstmal dein Impressum vernümpftig aus. Und außerdem gehört dies in den Promotion-Bereich.

Gruß,
caniva
Beitrag04.01.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich hab eins du iddi

Mich zu beleidigen ist erstmal das allerletzte... -.-
Was hast du? Ein Premiumpaket? Das seh ich anders, denn die Werbung ist noch da. Vielleicht träumste ja von einem
Beitrag04.01.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

caniva hat Folgendes geschrieben:
Hör mal auf hier andere Leute zu beleidigen und les dir die Forenregeln durch. Und wenn du geld verdienen willst, füll erstmal dein Impressum vernümpftig aus. Und außerdem gehört dies in den Promotion-Bereich.

Gruß,
caniva

jop hast recht
______________
Beitrag04.01.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Oh mein Gott

Bevor du hier andere Leute Geld abnehmen willst,solltest du dir lieber ein gescheites Design holen.Und dann noch mehr Inhalt.Wer würde sich schon bei dir den Newsletter holen?Keiner.Warum?Weil deine Design voll unprofessionell ausschaut.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 04.01.2011, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Was du hier machst ist eindeutig Promotion für deine Website. Für Promotion gibts aber einen eigenen Forumbereich - den Promotions- und Bewertungsbereich.
Doch dort gilt die "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage". Diese besagt, dass man maximal EINEN Threat haben darf.
Hier ist deiner:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=692445

Somit brauch ich hier auch gar nicht zu verschieben, sondern nur zu closen!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer

PS: @sslb: Bitte werde nicht beleidigend. Keiner hat dir hier was getan!
@alle anderen Vorposter: Nicht gleich sooo abwertend sein! Jeder hat ein Recht, seine Homepage vorzustellen. Wer sich kostenpflichtig anmeldet, der wird schon selber wissen! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de