Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel: Frage zu Kommentar zu dieser Seite

Ich möchte bei einem Spiel ein Kommentar zu dieser Seite Kästchen nur für eingeloggte User machen?


Ein Beispiel: Auf dem Spiel Draggon Attack habe ich ein Kommentar zu dieser Seite Kästchen, für eingeloggte und nicht eingeloggte User. Ich möchte ein Kommentar zu dieser Seite Kästchen nur für eingeloggte User machen. Geht das, wenn ja, wie geht es.
Danke schon im Vorraus
www.wasmanwill.de.tl
Beitrag05.01.2011 um 00:42 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn du auf "Extras editieren" gehst und das Extra "Kommentare" hinzufügst, bzw.
aktivierst, kannst du da einige Einstellungen vornehmen, die du dann speicherst.

Nachfolgend gehst du zum Seiteneditor und wählst du nacheinander Seiten, die
du mit einem Kommentarsystem ausgestattet haben möchtest. In deinem Fall die
"Versteckten Seiten". Auf den erweiterten Optionen kannst du dann ein Häckchen
zu "kommentierbar" setzen. Speichern.


Hoffe das ist verständlich.

Gruss
Riki
Beitrag06.01.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Die Seite soll für alle sichtbar sein ,nur das Kommentar zu dieser Seite Kästchen soll nur für eingeloggte User sichtbar sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de