Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel: Domain abgelaufen!

Hallo,
ich habe ein Premium Paket inkl. Domain noch bis zum 14.01.2011 gültig! Heute erhalte ich die Meldung: "Domail sei abgelaufen" ? Das verstehe ich nicht, heute ist doch erst der 07.01.2011!
Wenn ich mich einlogge um ein Paket zu erwerben, dann steht bei Kontotyp: PREMIUM
Wie soll ich das verstehen?

Bitte um eine Erklärung.
Es ist jedes Jahr das gleich Problem, deshalb habe ich bereits im Vorfeld Kontakt zum Support aufgenommen.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass man sich bei mir noch meldet.
Toll, meine Domain ist derzeit nicht zu erreichen.

LG Mike

http://www.hundesport-mellensee.de (diese geht nicht)
http://www.hundesport-mellensee.com (über einen anderen Anbiete,r )
Beitrag07.01.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Du hast noch eine 3. Domain, dabei handelt es sich um .eu Confused
http://www.hundesport-mellensee.eu/

Hast du vielleicht das .de in .eu letzte zeit umgeändert?
Denn diese Domain läuft grad über den Homepage-baukasten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.01.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Nein!
ich habe nichts umgeändet, ich habe die .com jetzt aufgerufen, damit ich überhaupt die Homepage im Netz aufrufen kann.
Du hast recht, ....eu hab ich auch noch!
Aufgerufen hab ich aber ... .com

Es wäre aber besser, wenn ich ... .de aufrufen könnte, denn damit ist mein PKW beschriftet.

LG Mike
Beitrag12.01.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel: ERLEDIGT!

Hallo,
danke an den schnellen Support, hat alles ganz problemlos geklappt.

LG Mike
Beitrag12.01.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel: Re: ERLEDIGT!

hundesport-mellensse hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
danke an den schnellen Support, hat alles ganz problemlos geklappt.

LG Mike


Hallo,

Danke für deine Rückmeldung.Ich schließe dann mal diesen Thread.

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de