Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel: Geschwindigkeit beim Hochladen

Hallo an die Moderatoren,

erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier im HPBK.
Meine Frage an Euch, oder jemanden der mir mit meinem Problem weiterhelfen kann.
Seit geraumer Zeit ca. 2 Wochen dauert das hochladen von Bildern o.ä. sehr sehr lange. Manchmal zeigt es auch irgenein Fehler an und manchmal Timeout oder oder oder. Es macht keinen Spaß mehr. Das Dumme ist nur, ich habe 2 Pagen hier, eine normale und eine Premium und die Probleme treten nur bei der Werbefreien Page auf.
Nachfrage bei meinen Neffen der auch eine kostenlose und eine Werbefreie Page hat, genau das selbe . . . . .
Was könnte das sein.
Auch gehen im Forum Neuigkeiten/ News und Verbesserungsvorschläge nich, deshalb hab ich mal mein Problem hier rein geschrieben.

Danke
Beitrag03.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Die webme Server sind seit einiger zeit sehr langsam und laggen ^^ ist normal heute ist schon 3x die DB gecrasht -.-
______________
Beitrag03.01.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Danke erst mal für die Antwort, weiß ich ein wenig bescheid. Aber Normal ist det ja nicht . . . . . was ist eigentlich laggen ? ? ist das was mongoliches zum essen ? ?

Grüße
Beitrag03.01.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

und es hängt von deiner eigenen internetverbindung ab wie schnell das geht
Beitrag03.01.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Meine Internet verbindung ist super, bei verschiedenen anderen Seiten hab ich ja auch keien Probleme.

- Man munkelt, Bill Gates hätte in seiner neuen Windoof-Version den Log-in-Screen durch den Lagg-Out-Screen ersetzt. Dieser ist meistens blau.
- Die Titanic ist aufgrund eines Laggs gesunken...


Mr. Green
Beitrag06.01.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also viel erfahren habe ich zu diesem Thema wirklich nicht ! ! ! !
will keiner oder kann keiner ? ? ? ?

ich werde den Eindruck nicht los, als Premium Mitglied biste bissl der
. . . . . . . . . . machen kannste halt eh nichts

Schade es giebt hier so viele Experten die de bewerten was das Zeug hält und Cods und sonnst noch was erstellen, aber aber

Grüße
Beitrag06.01.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

sa kann dir nur der support helfen
Beitrag06.01.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Ja, schade das hier vom Team keine Antwort kommt.
Die letzten Tage war der HPBK schon mal schlecht zu erreichen.
Aber das war schon immer wieder, und nach kurzer Zeit war alles
normal.

Und was die Premium-Mitgliedschaft angeht: egal ob als "Normal-User"
oder "Premium-Mitglied", ich habe vom Support bisher immer eine schnelle
und kompetente Antwort bekommen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de