Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel: Suche Designer/Coder

hey leute ich habe mein eigenes internetradio http://freaksound-musik.de.tl/
bin aber mit dem design nicht zufrieden und suche deswegen einen designer/coder einer der auch header erstellen könnte


Zuletzt bearbeitet von freaksound-musik am 03.01.2011, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

einen neuen Header könnt ich dir machen, ich brauch nur ein paar informationen dafür.

Größe, Inhalt....
Beitrag04.01.2011 um 00:31 (UTC)    
Titel:

http://www.sound-generation.fm/
es sollte ungefähr so sein das im header auch stream auswahl ist weil ich ja auch 2 streams habe ich wollte die seite nicht nach machen aber das ist so meine vorstellung
Beitrag04.01.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kann man da noch bisschen mehr ausbauen, hoffe bist damit zufrieden


Vorschau



Link: http://img.webme.com/pic/s/slixx-media/freauksound-musik1.jpg


Gruß
SlixX
Beitrag05.01.2011 um 02:59 (UTC)    
Titel:

das richtig gut !danke..würde es auch gehen das links navigation sind und rechts halt die kästen?
und das bei stream 1 house stream steht und bei 2 club stream?
wi kann ivch das denn eigentlich benutzen?
LG


Zuletzt bearbeitet von freaksound-musik am 05.01.2011, 04:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2011 um 03:23 (UTC)    
Titel:

Er hat nur nen Bild erstellt. Um es verwenden zu können muss es erst gecodet werden.

LG Benne
Beitrag05.01.2011 um 04:00 (UTC)    
Titel:

ok..und wie macht man das?oder muss er das machen?
Beitrag05.01.2011 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Ich kann das heute abend mal ändern und weiter ausbauen, Coden kann ich aber leider nicht.

Da musst du dir evtl einen Coder suchen.

Gruß
Beitrag05.01.2011 um 06:48 (UTC)    
Titel:

ja wäre echt nett wenn es machen würdest danke!
hmm ja erstmal ein finden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de