Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Neues Design

Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling im Gebiet Homepage, habe mir aber mit viel Eigeninitiative und stundenlangem lesen eine eigene Homepage aufgebaut. Nur hätte ich mal die Frage:
Kann man das Design der Homepage von derzeit Iceblue-Allgemein auf ein anderes Design umstellen, ohne die ganze Arbeit nochmal machen zu müssen? Ich meine, ohne das der eigentliche Aufbau mit den Bildern, dem Chat etc. weg ist.
PS.: Ihr macht übrigens sehr gute Arbeit, vor allem für Neulinge wie mich. Respekt!!
Beitrag11.11.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: Neues Design

jo du kannst das design ändern ohne das dabei was verloren geht!!!
Beitrag11.11.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel: re neues Design

brauch ich dann einfach nur in ...Design für diene Homepage auswählen ein anderes Design auswählen und fertig? Ich meine, werden dann alle Daten und Einstellungen einfach übernommen?
Danke noch für die rasend schnelle Antwort!!
Beitrag11.11.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel: Re: re neues Design

wähl dir einfach ein neues design aus und drück unten editieren, wirst sehn , danach is alles noch vorhanden Wink
Beitrag11.11.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel: re design

jo cool, hat funktioniert.
Vielen Dank nochmal
Beitrag11.11.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel: Re: re design

gern geschehn Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de