Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 02:15 (UTC)    
Titel: meine hp

http://www.danielbortz.de.tl/

meine hp schaut mal rein
Beitrag04.01.2011 um 05:25 (UTC)    
Titel:

Also wenn du dir deine Seite gebaut hast um dich zu präsentieren für ein Job als Schauspieler, ist sie ziemlich schlecht!
Sehr unseriös und schlechte Bilder! Die Handybilder sind vielleicht bei den Kids cool, aber bei den Agenturen erreichst du nicht damit.
Die schauen kurz rein, sehen "Ah Handybild" und klicken wieder auf schließen und vergessen das du überhaupt existierst!


Zuletzt bearbeitet von cafeheim am 04.01.2011, 06:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wer angebote für mich als model hat oder als schauspieler in ner tv sendung oder sonstige angebote in der richtung kann mich gerne kontaktieren einfach unter kontakt ne nachricht schreiben würde mich freuen


Meistens bewirbt man sich bei einer solchen Ausschreibung oder meldet sich bei einer Agentur an, die einen dann vermittelt. Wink
Beitrag04.01.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hey,

kann mich den Vorrednern nur anschließen, da fehlt es irgendwie noch an allem. Es wirkt als hätte sich ein Kind ausgetobt. Wenn du damit jemanden erreichen willst, dann muss ein einheitliches Konzept her. Eine Schrift, gute Texte und Bilder ohne Kamera drauf, da gibts doch bestimmt wen, der dir helfen kann. Wenn nicht, dann nimm lieber nur das letzte ohne Bild. Ein einfaches Design ohne Fußball, vielleicht schwarz weiß?

Gruß

Wolf Books
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag04.01.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hol dir mal ein CSS Design!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de