Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 08:54 (UTC)    
Titel: Hits

..


Zuletzt bearbeitet von scaniagreifson am 04.01.2013, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

So einfach geht das glaube nicht. Es gäbe die möglichkeit das du einen "Beuscherzähler" auf jeder gewünschten Seite anbringst.

Gruß,
caniva
Beitrag04.01.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Moin,

Es gäbe auch ne Alternative: Ich vemute ja das du Fotos von deinen Modellen machst! Benutzer die Galerie und lasse es bewerten! Das bedeutet zwar nicht gleich, dass jeder User der auf die Seite kommt es bewertet, aber wenigstens ein paar würdens machen, vermute ich Wink

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de