Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel: Meine Seite: PISSPKK.DE.TL

Hallo zusammen, ich habe eine Seite gegen die kurdische Terrororganisation PKK, wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut.
WICHTIGER HINWEIS: Die Seite ist auf türkisch, für alle Nicht-Türken empfehle ich ein Tool wie Google Übersetzer.
______________
***YENİ YILINIZ KUTLU OLSUN***
Beitrag04.01.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich denke hier im Deutschem Baukasten gibts nicht sonderlich viele türkische User. Ich hab hier einen kleinen Tipp für dich:
Den Homepage-Baukasten gibts ja auch in anderen Ländern, natürlich auch in der Türkei!
Hier ist er:
http://www.bedava-sitem.com/

Erstelle, bzw. lass deine Seite im Türkischem Baukasten bewerten und promote diese dort.
Ich denke, dort werden dich mehr verstehen als hier!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.01.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Ja, die Seite hat ein Kumpel von mir gemacht, aber auf dem deutschen HP-Baukasten. Ich hab dann sozusagen das "Adminrecht" übernommen. NUn, danke für deinen Tipp, ich werd jetz sicher mal die Seite neu erstellen, ggf. die Seite PISSPKK.DE.TL als 2. Seite verwenden.
______________
***YENİ YILINIZ KUTLU OLSUN***
Beitrag04.01.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Lol, mein Kaspersky Internet Security.
Blockt mir die Page zuerst.
Grund: Heuristische Analyse (Pornografie, Erotik, anstößige Sprache)
xD das mit der Anstößigen Sprache finde ich ihrgend wie krass XD.
Ist Türkisch eine Böse sprache oder wie xD *wtf Kaspersky*

Naja, die seite ansich finde ich vom Design her ganz gut.
Inhalt kann ich leider nicht bewerten Wink

Gruß Flashlight
______________
Beitrag04.01.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

xD, mein Kaspersky macht das nicht.
______________
***YENİ YILINIZ KUTLU OLSUN***
Beitrag04.01.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel:

pisspkk hat Folgendes geschrieben:
Ja, die Seite hat ein Kumpel von mir gemacht, aber auf dem deutschen HP-Baukasten. Ich hab dann sozusagen das "Adminrecht" übernommen. NUn, danke für deinen Tipp, ich werd jetz sicher mal die Seite neu erstellen, ggf. die Seite PISSPKK.DE.TL als 2. Seite verwenden.


Hallo!
Bitte nicht falsch verstehen! Natürlich darfst und sollst auch mit deiner Seite hier bleiben. War nur ein Tipp, dass in der Türkei mehr Anhänger findest, die dich auch verstehen! Very Happy

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.01.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Wir betreiben aktuell 2 Seiten:
http://pispkk.tr.gg/ und http://pisspkk.de.tl/
______________
***YENİ YILINIZ KUTLU OLSUN***
Beitrag05.01.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist schonmal nicht schlecht, das Design ist auch in Ordnung und von der Masse her scheint auch viel Inhalt vorhanden sein. Für uns Deutsche wäre es natürlich schön die Seite auf deutsch zu haben, hast ja zwei Seiten, du könntest die eine ja dann übersetzen. (Englisch geht auch, die Hauptsache ist das wir was verstehen Wink ) Wie gesagt, Masse statt Klasse?? Keine Ahnung, kann nichts verstehen. Mr. Green
Beitrag05.01.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Wieso machst du die deutsche Seite auf türkisch... Du hast doch ne Türkische, mach die in der Sprache und .de.tl eben Deutsch Wink
Beitrag06.01.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Also, die Seite tr.gg wird aktuell mehr oder weniger dazu benutzt, mehr views auf der Seite .de.tl zu erzielen.
______________
***YENİ YILINIZ KUTLU OLSUN***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de