Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel: Downloads

Ich hätte gerne das auch andere Mitglieder meine homepage Downloads einstellen können ohne das sie irgendwelche rechte verletzen und ich eine geldstrafe bekommen . Vielen dank für antworten ..... Laughing
Beitrag05.01.2011 um 00:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich verstehe nicht ganz. Was möchtest du?
Was für Downloads "einstellen"?

Gruss
Riki
Beitrag05.01.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

So mods für den Landwirtschaftssimulator2011
Beitrag05.01.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

kuhbetrieb-muh hat Folgendes geschrieben:
So mods für den Landwirtschaftssimulator2011

Hi,
entweder du drückst dich so aus, dass dich alle verstehen, oder du lässt es sein.
Rolling Eyes

Weil zurzeit ist leider meine Klaskugel defekt.

Gruss
Riki
Beitrag05.01.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Andere Mitglieder sollen Dateien zum Download auf seiner Seite anbieten können. Und zwar so, dass er auf sicherer Seite steht und keine Angst vor Abmahnungen haben muss - so würde ich das verstehen.

@kuhbetrieb-muh:
Lass die Leute die Mods auf rapidshare o.ä. hochladen und dir die Links schicken.
Du kannst dann selbst entscheiden, welche Downloads auf die Seite kommen.
______________
Beitrag08.01.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Andere Mitglieder sollen Dateien zum Download auf seiner Seite anbieten können. Und zwar so, dass er auf sicherer Seite steht und keine Angst vor Abmahnungen haben muss - so würde ich das verstehen.

@kuhbetrieb-muh:
Lass die Leute die Mods auf rapidshare o.ä. hochladen und dir die Links schicken.
Du kannst dann selbst entscheiden, welche Downloads auf die Seite kommen.


Cool Danke hast velkommen recht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de