Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe im Seiten-Editor

Hi ich hab ein Problem wenn ich z.B. meine Home Seite bearbeiten will und ich eine Farbe haben will jetzt mal Gelb klicke ich auf Textfarbe dann auf Gelb und nicht passiert liegst am Browser (hab Goggel Chrome) oder muss ich wo anders draufklicken und wenn ja wo?
______________


Zuletzt bearbeitet von spielaffe-club am 04.01.2011, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2011 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
du solltest zuerst den Text markieren und dann auf Gelb klicken.


Ansonsten könntest du notfallsweise auch per HTML die Lösung herbeiführen.
Dazu den "Quellcode"-Button anklicken und den gewünschten Text suchen.


Zu diesem Text kannst du dann folgendes hinzufügen.

Vor den Text:
Code:
<font color="#FFE900">

Hinter den Text:
Code:
</font>


Das würde dann so aussehen:
Code:
<font color="#FFE900">gelber Text</font>



EDIT:
Es könnte auch sein, dass du "Javascript" im Browser deaktiviert hast.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 05.01.2011, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de