Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel: Kalender in HP einbinden ! MIT BELOHNUNG!!!!!!!

Ich suche jemanden der mir einen Code erstellt den ich in meine HP einbinden kann (für einen Kalender)

Als Dankeschön bekommt der jenige eine Woche Werbung auf meiner HP!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee


Zuletzt bearbeitet von janikvanwahden am 14.01.2011, 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel: Re: Kalender in HP einbinden ! MIT BELOHNUNG!!!!!!!

janikvanwahden hat Folgendes geschrieben:
Ich suche jemanden der mir einen Code erstellt den ich in meine HP einbinden kann (für einen Kalender)

Als Dankeschön (aber nur wenn er gut ist) bekommt der jenige eine Woche Werbung auf meiner HP!


Hallo,

mit diesem Text, macht das bestimmt niemand.

Zitat:
Aber nur wenn er gut ist


Was soll das? Das ist schonmal das falsche. ändere dies bitte, weil niemand macht es für nichts, also niemand macht dies, weil er dir nicht gefallen könnte!

MfG

PS: Nicht böse gemeint!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de