Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel: Homepage????

also ich hbae nur noch 16 besucher so ungefähr früher hatte ich mehr als 100 und weiß nicht warum weniger kommen bin jeden tag on aktualiesiere und so was lönnte ich noch verbessern könnt ihr mir paar tipps geben danke im voraus der link:

www.job-suche-deutschland.de.tl
Beitrag04.01.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

das gehört glaub ich in den promotionen bereich... bin mir aber nicht sicher!

Naja, vielleicht kannst du dir ein Premium Paket zulegen. Oder du hollst dir Partner und machst ein Bannertausch oder, oder, oder...
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag05.01.2011 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Um ehrlich zu sein verwundert es nicht, dass deine Seite unter wenig Zuspruch leidet. Sie beeindruckt einen nicht wirklich und unter uns gesagt, sehr seriös sieht sie für ein Unternehmen oder einen arbeissuchenden Menschen nicht aus. Wirkliche Angebote für Jobs und Stellen sind nicht zu finden, ebenso niemand, der sich als Arbeitssuchender anbietet. Alle Dinge auf deiner Seite sind Standart, wie sie auf hunderttausenden anderen Seiten zu finden sind. Eine echte und ernstgemeinte Homepage für solch ein sensibles Thema bietet ganz einfach mehr, als es Deine Seite nur ansatzweise bietet. Sorry - aber hier besteht extremer Nachholebadarf!!! Im Übrigen, bist Du berechtigt, Jobs ganz einfach so zu vermitteln??? Hast Du ein Gewerbe, verdienst Du bei Jobvermittlungen, nimmst Du geld für Jobangebote usw... All diese Sachen werden nicht beleuchtet auf der Seite...

Ansonsten - bitte verschieben in der Bewertungsbereich!!!
Beitrag05.01.2011 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Gut, dann verschiebe ich den Threat doch mal nach Promotion! Very Happy

@Threatersteller: Oder meinst du den Counter: Bei ihm wurden zum Monatswechsel die Besucherzahlen abgezogen. Wenn du früher über 100 gehabt hättest, könnte es sein, dass jetzt nur noch 16 oder so angezeigt werden.
Oder wie meinst du dies?

Auf alle Fälle: Ich verschieb jetzt mal! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de