Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel: Javaspiele einbinden..

geht das

von miniclip oder aehnlichen seiten?
Beitrag26.06.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

wenn die da was stehen haben kannsu das im profimodus einfügen
Beitrag27.06.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Theorethisch ginge das mit einem <iframe>, wenn du die Adresse der SWF-Datei hast Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Und wie geht das?? Embarassed Möchte das nämlich auch gern machen....
Habe folgenden HTML-Code:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="554" height="415">
<param name="movie" value="stressgame.swf">
<param name="quality" value="high">
<embed src="stressgame.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="554" height="415"></embed>
</object>

Wenn ich den so einbinde steht da dann nur der Code auf unserer Page... Wie funzt denn das mit dem "iframe"??

"duck und wech..."
Beitrag28.06.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Du wechselst einfach in den Profi-Modus und fügst deinen Code da ein.

Wie das geht, siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.06.2006 um 04:42 (UTC)    
Titel:

Ich muß mich ja in Euren Augen wie der erste Mensch anstellen... :
Und wo genau füge ich hier (aus Tutorial) meinen Code ein?

<iframe src="http://adresse-der-einzubindenen-seite" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align="left" marginheight="0px" marginwidth="0px" height="Höhe des Fensters in Pixel" width="Weite des Fensters in Pixel"></iframe>

Achso, wenn ich es dann irgendwann mal geschnallt hab: wie füge ich dann weitere Spiele ein???

Dickes Sorry- hab echt null Ahnung Embarassed Embarassed Embarassed Bitte bitte idiotensichere Erklärung Rolling Eyes !

LG
Beitrag29.06.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Du musst aber wissen das die Spiele geschützt sind und wenn du sie Nimmst und sie dich erwischen,kann es zur einer Geldstrafe kommen.

(Ganz besonders bei Miniclip und Candystand denn dort steht es am Anfang eines Spiels das es von ihnen gemacht ist).
Beitrag29.06.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

dafür braucht man auch die rechte sow ei bei musik und bildern denke ich mal kannst ja mal ne e-mail hinschreiben und fragen obd u sie in deiner homepage einbauen darfst
Beitrag29.06.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Miniclip bietet ja extra Games für die eigene HP an. Die schreiben sogar in die HTML-Datei des Spiels rein wie man es in die eigene HP kriegt (nur werd ich daraus nicht schlau Embarassed ).

Da steht vor dem bereits oben erwähnten Code folgendes:

<!-- INSTRUCTIONS -->
<!-- ============================================================== -->
<!-- 1. Place the game file in the same directory as your HTML file -->
<!-- 2. Copy ALL this code into the BODY tag of your HTML page -->
<!-- 3. Done! For more free games visit www.miniclip.com -->
<!-- ============================================================== -->

Also gehe ich davon aus, das es legal ist, dieses Spiel in meine HP einzubauen... Oder was meint ihr???
Beitrag29.06.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

jja wenndes da so steht ist es legal
Beitrag29.06.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

welches spiel wolltest denn haben von der seite?
Beitrag30.06.2006 um 04:49 (UTC)    
Titel:

Naja, ich wollt gern gesamt 3 Spielchen auf meiner Seite. Einmal "Paintball", dann "Flashman" und "Crash down"...
Muß man sich alle als ZIP runterladen und in der einen Datei ist halt dieser Code, nur wo und wie genau füge ich das in den "Tutorial"-Iframe ein???

LG
Beitrag01.07.2006 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Kann oder möchte mir keiner helfen??? Confused
Habe mir den Paintball runtergeladen und jetzt 4 Dateien hier: 1x .html (wo oben genannter Code drin steht), 2x .gif für Icons und 1x eine .swf
Und weiter...??? Bitte bitte helft mir Exclamation Idea Idea Idea
Beitrag01.07.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Du brauchst nicht die Dateien herunterladen... Sondern viel mehr musst du einfach nur die .swf-Datei verlinken. Ob du sie jetzt irgendwo hochlädst, oder direkt auf den miniclip-server verlinkst, ist eigentlich egal.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.07.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Im Webmaster_FAQ bei Miniclip steht aber folgendes:

Am I allowed to use any games I want?
You are ONLY allowed to use games that are listed (www.miniclip.com/Downloads.htm) on your website. These must be run from your own servers and cannot be hotlinked, deep linked or Iframed.

Dann muß ich wohl doch die .swf hochladen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de