Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel: ThePoddi.com - New Design and more - jetzt auf unserer Seite

Hallo,

ich würde jetzt auf meiner Homepage gerne über ThePoddi.com berichten - Poddi's neue Page. Ich weiß nicht so genau, ob wenn man über eine externe Seite Berichtet, es im Promobereich machen darf. Ich machs einfach mal hier!

Also, Allgemeine Infos:

- ThePoddi.com Name
- Patrick bleibt der Besitzer (hoffe ich)
- Farbe wird eher ins Grün-Gelb gehen, ich habe eine Vorschau gesehen

Okay. Wer sich das Design selbst angucken möchte, in Poddis Gästebuch folgender Link:
http://eu3beta.beepworld.de/files/thepoddileaked.html

Oder wer das Bild wegen mehrfacher Nichterreichung so sehen will:
http://img717.imageshack.us/img717/4995/previewkw.png

Bald folgt mehr auch auf meiner Homepage!

MfG
ThePoddiNewDesign


Zuletzt bearbeitet von poddi-newdesign am 04.01.2011, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also ich ich es auf den Bildern sehe finde ich www.thepoddi.com eiglich besser als www.poddi.de.tl also das Design. Also ich werde mich freuen wen Poddi wieder aufmacht.

Mfg
Kenan Mr. Green
Beitrag04.01.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ja, gefällt mir auch sehr! Hoffe das wird was Smile
Beitrag04.01.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nicht den Spielverderber spiele, aber: Darfst du überhaupt diese Bilder veröffentlichen?
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag04.01.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja nicht den Spielverderber spiele, aber: Darfst du überhaupt diese Bilder veröffentlichen?


Ich glaube nicht, dass das ein original Screenshot ist.
Sieht sehr nach einer Photoshop-Bastelei aus.
______________

Twitter
Beitrag04.01.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Das ist auf jeden fall nicht Poddis neues Design oO

er hat zwar was von grün gesagt ABER auch dass das Design nicht mehr das sein wird ^^

MFG Floh aka. iduk
Beitrag04.01.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Das sieht wie das von iduk99 aus... Rolling Eyes
Beitrag04.01.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ich verstehe den thread nicht. der wird eröffnet, um von einer anderen hp berichtet zu berichten, wobei noch nicht mal klar ist, ob der besitzer sie überhaupt nutzen wird?

Zitat:
- Patrick bleibt der Besitzer (hoffe ich)


kann mir das mal einer erklären was für ein sinn das hier haben soll?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.01.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich verstehe den thread nicht. der wird eröffnet, um von einer anderen hp berichtet zu berichten, wobei noch nicht mal klar ist, ob der besitzer sie überhaupt nutzen wird?

Zitat:
- Patrick bleibt der Besitzer (hoffe ich)


kann mir das mal einer erklären was für ein sinn das hier haben soll?

gruss gringo


Also ich verstehe nicht, was du meinst. Er hat gesagt, das er hoffen wird, das Patrick auch der Besitzer bleibt. Ist doch kein Problem??

Edit: Jetzt verstehe ich dich! Der Besitzer von Poddi ist doch Patrick Schumacher. Also denke ich, er meint den Besitzer von Poddi damit.


Zuletzt bearbeitet von bonsai-solution am 04.01.2011, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

phishing etc keine ahnung was diese beta uist und wozu er die gulden braucht
Zitat:

Jeder der die komplette URL (mit allen Seiten!!) haben möchte, kann sie sich verdienen indem DU dich bei dem kostenlosen Webspace von lima-city anmeldest und über 150 Gulden verdienst...und mir dann eine nachricht schreibt.
Beitrag04.01.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
phishing etc keine ahnung was diese beta uist und wozu er die gulden braucht
Zitat:

Jeder der die komplette URL (mit allen Seiten!!) haben möchte, kann sie sich verdienen indem DU dich bei dem kostenlosen Webspace von lima-city anmeldest und über 150 Gulden verdienst...und mir dann eine nachricht schreibt.


Weil ers evtl. nicht für lau machen möchte. Aber so wie ich das hier aufgefasst habe, ist die Homepage von beepworld nicht die von dem Threadersteller. Kann mich natürlich auch irren Wink.
Beitrag04.01.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
zwar eine nette Idee, so als Fanpage, doch ob das Poddi selbst in Ordnung finden würde?

Naja, mmhh schwer zu erkennen, ob das grüne Thepoddi Design wirklich das offizielle ist, da die Schriftart des Logos und den Tabs zudem nicht ganz die ist, womit Poddi immer arbeitet...

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag04.01.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Ich denke schon wieder mit solchen grüchten anzufangen bringt niemand weiter. Ich würde sagen, wartet einfach ab bis 5 Frebrua dann wissen wir alles.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag05.01.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Ich denke schon wieder mit solchen grüchten anzufangen bringt niemand weiter. Ich würde sagen, wartet einfach ab bis 5 Frebrua dann wissen wir alles.


Ja, so ist es wohl!
Gerüchte gibt es schließlich viele. Rolling Eyes
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag05.01.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ich denke einfach da konnte jemand schlecht fäschen xD
Der hatt´s wohl nicht so mit Photoshop, nur weil Poddi mal eine Beta-Seite gezeigt hat wie sein Design aussehen könnte der der Typ der diesen Fake erstellt hat wahrscheinlich ists die Beta nur in der angekündigten Farbe grün/gelb...

Schon klar das Poddi geschrieben hat das es am Ende nicht so wie die Beta aussiehen wird..

Wie müpfe-radio schon sagte verwendet poddi sicherlich nicht so eine "schrott" schrift für die Sidebar... Also alles quatsch und dann noch das man sich 150... verdienen soll xD... echt billig!!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de