Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel: Wo ändere ich mein Design/Wie ändere ich mein eigenes Design

Hallo Wink

Ich habe mal eine Frage, unzwar würde ich gerne wissen wie/wo man sein eigenes Design ändert? Sprich: ein eigenes Design einfügen. Ich lese hier überall immer was mit Codes aber ich weis gar nicht wo ich die dann einfügen soll?

Würde mich über eine Antwort freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von cryps-art am 04.01.2011, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102656
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag04.01.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

klassenverzeichnis-wsam hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102656


Hilft mir nicht wirklich weiter, da ich das Design "Colourful" benutze.

Und dort stehen ja auch nur irgendwelche Codes. ich weis immer noch nicht, wo hin dann damit.


Zuletzt bearbeitet von cryps-art am 04.01.2011, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Wenn du die fertigen Codes schon hast, dann kannst du sie unter Design einstellen -> Erweiterte einstellungen reinstellen.
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag04.01.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Aber dann kann man doch nur den Text über und unter dem Design einfügen, wie bekomme ich dann den Rest weg, also die "Eigentliche Homepage"?!

Ich glaube ich bin zu doof Laughing
Beitrag04.01.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel:

eines vorab: du kannst nicht von irgenwo ein designcode nehmen und hoffen, dass es dann sichtbar ist. wenn das design von ausserhalb des baukasten kommt, müsste es erst angepasst werden. ob es dir einer macht, ist eine andere sache.

um ein fertiges design zu ändern, dass den hpbk betrifft, empfehle ich entweder iceblue, red oder das css design.

für die anderen designs exestieren nicht allzuviele codes oder sind nur zum teil veränderbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.01.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ja um klar zu stellen: Ich möchte ein Design nehmen, was ich selbst erstellt und selbst gecodet habe.

Aber ich weis nur nicht wo ich das Design dann einfügen kann??
Beitrag04.01.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ist unterschiedlich. ist es ein css oder iceblue?

beim iceblue kommt es bei "text über dem design" und beim css hast du 3 felder zum einfügen der einzelnen designteile. dazu muss du dann in das jeweilige design schalten. dann wirst du das auch entdecken wo die codes rein kommen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611

wenn du es selbst gecodet hast, wird es ja so in der art aussehen, oder? das wäre für das design css.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.01.2011, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ist unterschiedlich. ist es ein css oder iceblue?

beim iceblue kommt es bei "text über dem design" und beim css hast du 3 felder zum einfügen der einzelnen designteile. dazu muss du dann in das jeweilige design schalten. dann wirst du das auch entdecken wo die codes rein kommen.

gruss gringo


Okay, danke. Naja dann lasse ich es einfach mal bei Colourful. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich das Hintergrundbild ändere, bei Colourful? Und am beten WO ich das dann ändere? Und habe schon oefters gelesen, dass man auch das Bild Hinter der Navigation ändern kann?! Kannst du mir auch sagen, wie das geht?
Beitrag04.01.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

beim colourful kann ich nicht helfen. aber für das red, butterfly oder iceblue, könnte das evtl. weiterhelfen. http://design-generator.de.tl/Red-Generator.htm

gruss gringo

tip: am einfachsten ist das iceblue zu ändern. hier noch eine kleine hilfeseite http://designcodes.de.tl/ unten findest du 3 fertige codes, die du dir dann anpassen kannst. wie es gemacht wird und was zu beachten ist, findest du in der navigation.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de