Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel: Suche Coder für Design! Bitte +Belohnung

Hey,

Ich suche einen netten Coder der mir dieses Design für den Baukasten umcodet.Hier: http://www.joomlart.com/demo/#templates.joomlart.com/ja_beryl aber in Gelb so : http://img.webme.com/pic/p/pixel-load/design.jpg.

Als Belohnung:

- Ewig lange Werbung auf meiner Seite!
- Oder die Seite pixel-load.de.tl oder bannerland.de.tl


Zuletzt bearbeitet von pixel-load am 04.01.2011, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Bitte es ist echt wichtig!
Beitrag07.01.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Joomla hat nen ganz anderen aufbau, wäre viel zu umständlich, das alles zu coden.
Beitrag08.01.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Könnte man das aber machen ? Bitte. Neutral Crying or Very sad
Beitrag09.01.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Es gibt da PHP Codes, die kann man nicht umcoden..
Beitrag11.01.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Und ohne PHP Codes?Nur CSS und HTML
Beitrag11.01.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hallo pixel-load!

Also, dieses Design ist wirklich sehr schwer umzucoden, man muss sehr viel Erahrung haben. Wieso schaust du nicht hier:
http://hpbk-templateworld.de.tl
Dort gibt es sehr viele Designs!

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de