Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel: Zentrieren

Moin, wie zentriere ich meine Designseite(Starseite)? Kann mir jemand helfen? danke.
Beitrag04.01.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

gehe zu design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design und schreibe
Code:
<center>
an erster stelle. ist die einfachste lösung und die werbung ist dann gleich mit zentriert.

gruss gringo

edit; du hast ja kein werbebalken, aber der code wirkt trotzdem.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.01.2011, 22:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel: Zentrieren

Hallo Gringo
Herzlichen Dank, hat geklappt. beste Grüsse Peter
Beitrag04.01.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel: Re: Zentrieren

eiderfischer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gringo
Herzlichen Dank, hat geklappt. beste Grüsse Peter


Hi,
toll das es geklappt hat. Wink

Habe gesehen, dass der Thread im falschen Forenbereich war, beim nächsten mal bitte in "Allgemeine Fragen" den Thread aufmachen. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de