Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2011 um 09:57 (UTC)    
Titel: Schnee in Seiten

Habe mal so ne Seite gesehen wo Schnee auf den seiten heruntergefallen ist
wie geht des?will sowas auch>3,auf dem Hintergrund habe ich schon Schnee aber will auf oder in den seiten ;D
pls antworten danke


Zuletzt bearbeitet von kwick-blog-sachen am 05.01.2011, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2011 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Als erstes mal:
"Schrei" bitte hier im Forum nicht so rum. Eine normale Schriftgröße und Schriftfarbe tuts auch! Ich hab das für dich gleich mal erledigt! Razz

Zum Thema:
Um es "Scheien zu lassen" gehst du so vor:
==> Login
==> Extras editieren
==> Extras hinzufügen
==> Schneeflocken
==> Einstellungen vornehmen
==> Speichern

Wichtig: Das Extra "Schneeflocken" ist schon etwas veraltet. Es funktioniert nicht mehr so gut. Es kann leicht sein, dass diese bei dir nicht angezeigt werden. Probiers einfach mal aus!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.01.2011 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Vielen dank jetzt geht es vielen dank Wink
______________
http://kwick-blog-sachen.de.tl/
Beitrag19.02.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo ich würde dir emfehlen einen javascript code einzufügen da das exstar von hpbk sehr alt ist und viele borwser das nicht mehr unterstüten hier der code von super-designs.de.tl

Den Code musst du text über dem Design einfügen
Code:
<script type="text/javascript" src="http://superdesigns.bplaced.net/vorschau/javascript/snow.js"></script>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de