Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel: externes Gästebuch

Hallo,
ich habe meine seite ja auf CSS in Schwarz umgestallte, und dabei kann ich nicht mehr was vor dein eingabefeldern im GB und Kontakt steht von schwarz auf weisser schrift ändern. deswegen habe ich ein externes GB rein gemacht. leider funst es nicht, "Von dieser Seiten kein Zugriff erlaubt"!! heisst es dann.

Muss ich was anderes nehmen oder kann ich die schrift vom HPB GB doch irgentwie in weiss ändern??

Gruß
Beitrag05.01.2011 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
also dein externes Gästebuch funktioniert bei mir prima.

Aber warum extern? Du kannst bei dem Gästebuch im BK auch die Farben ändern.
Ich hab mal einen Code erstellt, der die Eingabefelder schwarz macht und die
Schriftfarbe weiss.

Code:
<style type="text/css">
<!--
input {
background-color: #000000;
color: #FFFFFF;
}

textarea {
background-color: #000000;
color: #FFFFFF;
}
-->
</style>

Diesen gibst du im Extra bei dem - im Screenshot - gezeigten Feld ein.

Gruss
Riki
Beitrag05.01.2011 um 11:32 (UTC)    
Titel:

soweit sogut, danke gefällt mir, jetzt habe ich aber trotzdem noch das Prob mit der schrift die VOR den Eingabefeldern steht, so wie Name, Mail, deine Nachricht usw.
das sieht man immer noch nicht, wie bekomme ich diese sachen Weiss??
Beitrag05.01.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
füge zum Code folgendes hinzu:
Code:
body {
color: #FFFFFF;
}

Sollte soweit funktionieren.

Gruss
Riki
Beitrag05.01.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

das macht alles auf der seite weiß eigentlich besser wenn man die klasse vom gästebuch nimmt
Beitrag05.01.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
das macht alles auf der seite weiß eigentlich besser wenn man die klasse vom gästebuch nimmt

Das macht alles auf der Seite "Gästebuch" weiss. Ja. Ist mir bewusst.
Ist meiner Meinung nach auch ganz sinnig, bei einem schwarzen Hintergrund.

Und viel Text ausserhalb des Gästebuches gibt es nicht. Und umfärben kann man
immernoch.

Also nicht von Belangen!

Gruss
Riki
Beitrag05.01.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ahh noch nicht ganz jetzt sind die drei felder drüber zu sehen, aber immer noch nicht was davor steht, so habe ich es eingegeben:

<style type="text/css">
<!--
input {
background-color: #000000;
color: #FFFFFF;
}

textarea {
background-color: #000000;
color: #FFFFFF;
}
-->
</style>
body {
color: #FFFFFF;
}


oder irgentwie anders??
Beitrag05.01.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hi,
der Code sollte so heissen:
Code:
<style type="text/css">
<!--
body {
color: #FFFFFF;
}

input {
background-color: #000000;
color: #FFFFFF;
}

textarea {
background-color: #000000;
color: #FFFFFF;
}
-->
</style>

Alle Angaben müssen im CSS-Definierten Bereich liegen.
D.h. zwischen
Code:
<style type="text/css">
<!--

und
Code:
-->
</style>


Gruss
Riki
Beitrag05.01.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ich habe ihn jetzt so eingegeben wie du ihn da aufgeschrieben hast, aber die Schrift vor den feldern ist immer noch in schwarz Sad
Beitrag05.01.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

design einstellen und die standardschriftfarbe auf weiss stellen (ffffff). so sollte es klappen. es sei denn, dass in deinen jetzigen befehlen es schon deviniert wurde. dann springt der farbton nicht an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.01.2011, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de