Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel: Eigener Header

Hey
Kann mir jemand einen Header erstellen? Harry-Potter-Website. Mit ein paar Bildern aus dem Trailer (Harry,Ron,Hermine,Snape,Voldemort , dobby ... Da lass ich euch entscheiden.

Außerdem, wie Krieg ich einen beweglichen Banner hin. Könnt ihr mir auch so einen machen? Das wäre echt nett
Beitrag06.01.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Oder Kann mir jemand einen Header machen, wo die Schrift Harry-Potter-websiteDarin steht, und immer nur ein Bild im Hintergrund ist und das Bild alle 5-10 Sekunden wechselt?
Und den gleichen Banner mit einem Link zu meiner Website? Also quasi eine signatur meiner Website?

Gruß h-p-w
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de