Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel: Seiten Editieren Problem

Hallo ich habe folgendes problem: Wenn ich mich bei Homepage Baukasten einlogge und auf Seiten Edidieren gehe wähle ich zB: Hoe aus um es zu bearbeiten jetzt zum Problem: Wenn ich dann im Schreibfenster zB: auf dieses dicke B drücke damit die Schrift dicker wird aber wenn ich da drauf drücke wird die schrift nicht dicker.wenn ich di schriftgröße ändern will wähle ich zB: 20 aus drücke drauf aber dadrüber in diesem kleinen fenster sollt ejetzt 20 stehen tut es aber nicht es bleibt nur Weis.Hab ich da vllt irgendwann mal was deaktiviert oder so weil es ist echt etzend so etwas nicht zu ändernd.
Beitrag05.01.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
so ein ähnliches Thema wurde schon angeschnitten.
Das gleiche Problem - wie du es hast - einfach mit Farbe.
Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=697945#697945

Wenn du die HTML-Lösung gerne hättest, meldest du dich nochmals.

Aber ich denke du hast Javascript im Browser ausgeschalten.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de