Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel: ich brauche mal wieder Hilfe....

jetzt habe ich ein Programm geschenkt bekommen welches sich Magix web designer 6 nennt und damit nun alle meine seiten erstellt auch Hintergründe etc nun sagt mir dieses Programm ich brauche eine FTP - Zugang von meinem Anbieter um diese Seiten zu veröffentlichen....kann mir da jemand weiterhelfen???die Seite ist echt schön geworden und irgendwie sollte es doch funktionieren.Für eine antwort wäre ich dankbar
Beitrag05.01.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

ftp funktioniert hier nicht. auch mit dem programm kommst du hier nicht weit.

dazu brauchst du webspace bei einem anderen anbieter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de