Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel: Problem beim Schriftfarben ändern

Hallo ich hab keine Forum Erfahrung,aber dafür ne menge erfahrungen mit Problemen.
Mein Problem ist das ich meine Schrift farbe bzw gewisse Schrift farben nicht ändern kann..am besten ist es ihr schaut euch mal meine seite an,das wäre für uns alle Leichter,vorallem für mich weil ich nicht so rede gewant bin =).

http://drwickedb.de.tl/Forum/index.htm

Ihr kommt direkt auf mein Forum was ich heute erstellt habe,
nun das Problem.
Ihr seht doch dort : Forum - Übersicht

"Hier findet ihr Nützliche Infos rund um die Site von Matthew-D,seinen Radio Programm und seinen Musik Produktionen".

Leider ist das nur sichtbar wenn ich es Makiere,das selbe Problem habe ich auf meinen unterseiten ect.

Gibt es ein weg das Problem zu beheben ?
Ich wäre Heil Froh wenn ein Positives Ergebniss bei raus kommen würde.
Vielen Dank im vorraus.

PS:ich benutze ICE BLUE =)
______________
Ich habe stahlharte Prinzipien, und wenn sie euch nicht gefallen, habe ich auch noch andere...(Groucho Marx)
Beitrag30.01.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hallo ich habe das selbe Problem ich kann die Farben beim Forum und die bei der Uhr nicht enden, und bei den anderen Links geht es auch nicht immer reibungslos.

http://slaifa.de.tl/Home.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de